Beiträge von Sissimausebär

    Zitat

    Ich bin deiner Meinung und gestehe meine Fehler ein, welche in einer Reaktion hervor ging, die nicht genehm ist. Ich werde mich zügeln. Bitte um Entschuldigung. :oops: :oops:


    War doch keine Beschuldigung ... es ist nur so, dass es nichts bringt, über Meinungen zu diskutieren. Weil eben jeder bei seiner bleibt, da nützen die besten Argumente nichts.


    Ach ja, ich hasse Britney Spears, habe ich das schon erwähnt?! :giggles:

    Zitat

    Wie ich auch schon oben schrieb, sollt ihr es nicht in den falschen Hals bekommen, es ist " nur " eine Meinung von mir und werdet bitte nicht wegen so etwas sauer.


    Na, du bist mir vielleicht einer! :wink:
    Im einen Post schnauzt du jemand wegen seiner Meinung an und im nächsten tust du so, als wäre dir völlig klar, dass jeder seine eigene Meinung hat und als würdest du das auch akzeptieren. Übrigens reicht ein Smiley bzw. ein Rufzeichen total aus. :wink:


    Da eben jeder einen anderen Geschmack hat, ist es sinnlos, darüber zu diskutieren. Für den einen ist es gut, für den anderen schlecht, fertig. Seine Meinung kann man sagen, das ist NICHT sinnlos ... aber diskutieren bringt es einfach nicht! >.<

    Zitat

    also, ich finde ja, dass solche ausdrücke wier 'schwuchtelboybands' verboten gehören - allerdings wundert mich solches verhalten nicht, da österreich ja im allgemeinen noch immer recht hinterweltlelterisch mit homosexualität umgeht...


    Gehört zwar nicht zum Thema, aber das stimmt meiner Meinung nach ja sowas von überhaupt nicht und ist absolut verallgemeinert!
    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich habe nur etwas gegen US5 und ähnliches ... :wink:
    Jedenfalls finde ich dein Kommentar mehr als unpassend ... immerhin habe ich noch nie was gegen Deutschland gesagt. [size=7]Obwohl ... die deutschen Talk-shows sind ja echt extrem niveaulos im Vergleich zu den österreichischen! Und bei den deutschen gibt es auch viel öfters Gäste, über die man einfach nur den Kopf schütteln kann ... aber da das der einzige Vergleichspunkt Deutschland-Österreich für mich ist, lasse ich das mit dem Vergleichen lieber![/size] :wink:
    Meine Mam mag die Seer übrigens auch voll! :lol:

    Momentan finde ich Tokio Hotel echt am allerschlimmsten ... von der Musik kriegt man ja einen Gehirntumor! :giggles:


    Sonst noch schrecklich :
    * Techno
    * HIPHOP
    * Schlager
    * Volksmusik
    * US 5 und andere Schwuchtel-boybands
    * Pseudo-knallharte Rapper
    * Girlbands, die fast unbekleidet auf der Bühne rumhopsen, z.B. PussyCatDolls



    Klatscht den HIPHOP an die Wand,
    Deutschland ist ein PunkRockLand!

    Menno! Das Lied ist so endgeil! :D
    Ich mag es echt total, obwohl ich gecoverte Songs eigentlich voll nicht mag - selbst kreativ sein wäre ja mal ne Geschichte! :giggles:


    Aber ich habe leider keine Euronen (:wink:) mehr!


    Na ja, muss ich die CD eben von irgendwem brennen. Hat ja bestimmt jemand, immerhin habe ich schon von total vielen gehört, wie cool der Song doch ist.
    Als meine Freundin heute meinte : "Das ist ja eher so ein modernes Dance-teil, oder?" musste ich sie natürlich gleich darüber aufklären, wie alt die Melodie schon ist. :giggles:

    Summer has come and passed
    The innocent can never last
    Wake me up when september ends


    Like my fathers come to pass
    Seven years has gone so fast
    Wake me up when september ends


    Here comes the rain again
    Falling from the stars


    Drenched in my pain again
    Becoming who we are


    As my memory rests
    But never forgets what I lost


    Wake me up when september ends


    Summer has come and passed
    The innocent can never last
    Wake me up when september ends


    Ring out the bells again
    Like we did when spring began


    Wake me up when september ends



    Here comes the rain again
    Falling from the stars


    Drenched in my pain again
    Becoming who we are


    As my memory rests
    But never forgets what I lost


    Wake me up when september ends


    summer has come and passed
    the innocent can never last
    wake me up when september ends


    Like my fathers come to pass
    twenty years has gone so fast


    (3x)Wake me up when september ends

    Mama, sag mir was du meinst.
    Sag mir warum es hier so dunkel ist.
    Mama, sag warum du weinst.
    Ich weiß nicht warum du traurig bist.


    Sind das Sternschnuppen da oben,
    Was ist dort vorbei geflogen,
    Warum friere ich so sehr?
    Warum schlägt dein Herz so schnell,
    Wieso wird es dort hinten hell,
    Und wo kommt dieser Donner her?


    Mama ana ahabak ? Mama ich liebe dich
    Mama ana ahabak ? komm doch und beschütze mich


    Mama, wohin sollen wir geh?n?
    Ich will nach Hause, es ist schon so spät!
    Mama, warum niederknien?
    Was sagst du, ist das nicht ein Gebet?


    Zieh nicht so an meiner Hand!
    Wieso drückst du mich an die Wand?
    Warum gehen die Lichter aus?
    Ich kann kaum noch etwas sehn!
    Sag? wieso müssen wir hier stehn?
    Und warum geh?n wir nicht nach Haus?


    Mama ana ahabak ? Mama ich liebe dich
    Mama ana ahabak ? komm doch und beschütze mich
    Mama ana ahabak ? ich sehe die Sterne nicht
    Mama ana ahabak ? ich sehe nur dein Gesicht


    Kannst du mir sagen wo wir sind?
    Wo laufen diese Leute hin?
    Sag mir, ist unser Weg noch weit?
    Warum sagst du denn nichts mehr?
    Wieso sind deine Augen leer?
    Sag bin ich schuld, es tut mir leid!


    Mama ana ahabak ? Mama ich liebe dich
    Mama ana ahabak ? komm doch und beschütze mich
    Mama ana ahabak ? denn wenn die Nacht anbricht
    Mama ana ahabak ? sehe ich die Sterne nicht
    Ich sehe nur dein Gesicht.
    Verlass mich bitte nicht.

    Die Trackliste klingt gut, aber kaufen werde ich mir die CD nicht, da ich die ganzen Lieder schon daheim habe, wieso brauche ich sie denn doppelt? (Außerdem habe ich momentan absolut keinen Cash! :giggles: )




    Übrigens ...

    Zitat von "Hörenswert"

    Anspieltipps, die mal nicht von ABBA kommen.


    Wollte ich nur gesagt haben ... :)

    Wow, cooler Link! :)



    SZaW: Der Mangel an Respekt, hatte der vielleicht mit der Garderobe zu tun?


    Ulvaeus: Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen.



    SZaW: Nun, es gab eine Diskrepanz zwischen der Erlesenheit der Arrangements und den, wie soll ich sagen: leicht fragwürdigen Anziehsachen . . .




    :rofl: IST DAS GOIL! :rofl:




    Wieso nicht gleich :



    SZaW: Der Mangel an Respekt, hatte der vielleicht mit der Garderobe zu tun?


    Ulvaeus : Wollen Sie etwa motzen, oder was? Haben Sie was gegen meine Kleidung, oder was?


    SZaW: Naja, ihre Klamotten sahen schon ziemlich Schei**e aus! So richtig schwul, ey, voll die Lachnummer!



    :rofl:



    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so ziemlich genau das gedacht haben! :rofl:
    Jedenfalls geiler Dialog! :)

    Two, three, four
    Eins, zwei drei
    Na, es is nix dabei
    Na, wenn ich Euch erzähl' die G'schicht'
    Nichts desto trotz,
    Ich bin es schon gewohnt
    Im TV-Funk da läuft es nicht. -
    Jah, sie war jung,
    Das Herz so rein und weiß
    Und jede Nacht hat ihren Preis,
    Sie sagt: "Sugar Sweet,
    Jah' got me rapp'in to the heat!"
    Ich verstehe, sie ist heiß,
    Sie sagt:"Baby, you know,
    I miss my funky friends,"
    Sie meint Jack und Joe und Jill.
    Mein Funkverständnis,
    Ja, das reicht zur Not,
    Ich überreiss', was sie jetzt will. -
    Ich überleg' bei mir,
    Ihr' Nas'n spricht dafür,
    Währenddessen ich noch rauch',
    Die Special Places sind ihr wohlbekannt,
    Ich mein', sie fährt ja U-Bahn auch.
    Dort singen's:
    "Dreh' Dich nicht um, schau, schau,
    der Kommissar geht um!
    Er wird Dich anschau'n
    und du weißt warum.
    Die Lebenslust bringt Dich um."
    Alles klar, Herr Kommissar?


    Hey man, wanna buy some stuff, man?
    Did you ever rap that thing Jack?
    So rap it to the beat!
    Wir treffen Jill and Joe
    Und dessen Bruder hip
    Und auch den Rest der coolen Gang
    Sie rappen hin, sie rappen her
    Dazwischen Kratzen's ab die Wänd'. -
    Dieser Fall ist klar,
    Lieber Herr Kommissar,
    Auch wenn sie and'rer Meinung sind:
    Den Schnee auf dem wir alle
    Talwärts fahr'n,
    Kennt heute jedes Kind.
    Jetzt das Kinderlied:
    "Dreh Dich nicht um, schau, schau,
    der kommissar geht um!
    Er hat die Kraft und wir sind klein und dumm
    dieser Frust macht uns Stumm."


    "Dreh Dich nicht um, schau, schau,
    der Kommissar geht um!
    Wenn er Dich anspricht
    und du weißt warum,
    Sag ihm
    Dein Leb'n bringt Dich um

    Yeeee-haaaa!


    Queen Bitch - eat the rich
    I'm on the second course today.
    I'm not the first
    And I won't be the worst
    You done most of LA.
    Can't find a virgin
    I can get you a surgeon
    24 hours a day.
    Wasn't Jean Genie a Rolling Stones hit?
    I'm about to be blown away.


    Come on, sing it


    Take me to the place where the sunshine flows
    Oh my sunset rodeo.


    Hot fudge
    Here comes the judge
    There's a green card and a way
    The holy ghost
    And the whole east coast
    Are moving to LA
    And we've been
    Dreaming of this feeling
    Since 1988
    Mother, things have got to change
    I'm moving to LA.


    Urhh!


    Take the piss
    I was English
    God bless you Uncle Sam.
    You got a cool gene pool
    And I went to school
    And God knows I love to tan.
    Making cents and dead presidents
    Before I could count to ten.
    With the nation behind me
    Can't stop the limey
    She's on her back again.


    Come on, sing it


    Take me to the place where the sunshine flows
    Oh my sunset rodeo.


    Hot fudge
    Here comes the judge
    There's a green card and a way
    The holy ghost
    And the whole east coast
    Are moving to LA
    'Cause we've been
    Dreaming of this feeling
    Since 1988
    Mother, things have got to change
    I'm moving to LA, LA, LA....


    Uh, uh, uh, urhh!


    Take me to the place where the sunshine flows
    Oh my sunset rodeo.


    Hot fudge
    Here comes the judge
    There's a green card and a way
    The holy ghost
    And the whole east coast
    Are moving to LA
    'Cause we've been
    Dreaming of this feeling
    Since 1988
    Mother, things have got to change
    I'm moving to...


    Repeat


    Keep a-moving keep a-moving, keep a-moving to LA...
    Mo..mo..mo..mo

    Unwritten, Natasha Bedingfield



    I am unwritten, can't read my mind
    I'm undefined
    I'm just beginning, the pen's in my hand
    Ending unplanned


    Staring at the blank page before you
    Open up the dirty window
    Let the sun illuminate the words that you can not find


    Reaching for something in the distance
    So close you can almost taste it
    Release your inhibitions


    CHORUS:
    Feel the rain on your skin
    No one else can feel it for you
    Only you can let it in
    No one else, no one else
    Can speak the words on your lips
    Drench yourself in words unspoken
    Live your life with arms wide open
    Today is, where your book begins
    The rest is still unwritten


    I brake tradition
    Sometimes my tries are outside the line
    We've been conditioned to not make mistakes
    But I can't live that way


    Staring at the blank page before you
    Open up the dirty window
    Let the sun illuminate the words that you can not find


    Reaching for something in the distance
    So close you can almost taste it
    Release your inhibitions


    REPEAT CHORUS 2x


    Staring at the blank page before you
    Open up the dirty window
    Let the sun illuminate the words that you can not find


    Reaching for something in the distance
    So close you can almost taste it
    Release your inhibitions


    REPEAT CHORUS 2x

    Mich gibt es erst seit 1991! :lol:


    Und ich bin ungefähr seit 96 Abba-fan.
    Am Anfang habe ich einfach ihre Musik einfach gemocht.
    Dann wurde ich Abba-fanatisch.
    Und das bin ich bis heute geblieben! :giggles:

    Er ziagt wonns friat
    fia sie den Mantel aus
    Wia sa si ghert
    ea is darauf trainiert


    Ea steht auf sie
    owa ea sogt ihrs nie
    Ea tuat si schwea
    im Woatvakehr


    Des is sei Recht
    ois stärkeres Geschlecht
    Ea is ois Sieger ziemlich guat
    ois Valierer leida schlecht


    Chorus:


    Ma deaf net zuaschaun
    wenn a in sein Poista want
    Ea deaf net zuaschaun
    red's eam min Ruckn an die Wand
    Ea konn ned zeigen dass a ohne sie
    von Gott valossn is
    Weu Schweigen Männersoche is (2x)


    Strophe II:


    Ea tobt si aus
    Ea bringt die Kohle zaus
    Is sie gekränkt
    wiad sie beschenkt
    Und er leibt hoat
    gibt a sei Ehrenwoat
    Weu duach Ehre jeda Männermund vastummt


    Des is sei Recht
    ois stärkeres Geschlecht
    Ea is beim Liagn ziemlich guad
    bei da Wohrheit leda nicht


    Chorus:


    Ma deaf net zuaschaun
    wenn a in sein Poista want
    Ea deaf net zuaschaun
    red's eam min Ruckn an die Wand
    Ea konn ned zeigen dass a ohne sie
    von Gott valossn is
    Weu Schweigen Männersache is (2x)


    Strophe III:


    Mid ihm do hot
    Dea Teifl monch Pakt
    es geht ois glott
    bis zum eastn Heazinfarkt
    Chorus:


    Ma deaf net zuaschaun
    wenn a in sein Poista want
    Ea wiad net aufhean
    bis eam amoi zuwelant
    Ea konn ned zeigen dass a ohne sie
    von Gott valossn is


    Weu Schweigen Männersache is (3x)

    Ah wenn ma 15 wird
    und ma langsam gspiahrt
    dass die Hosn enger wird
    und ma si amoi in da Wochn scho rasiert


    Wenn die Stimme bricht
    Mit Wimmerln im Gesicht
    Dass ma aus da Haut foahrn möcht
    Kummt ma drauf, die Madln san goarned so schlecht


    Sie woar die schenste Kotz
    vom ganzn Rochusplotz
    Und alle Buam woarn hinterher
    Nur die woarn greßa und ohne Moped tuast da schwer


    Ich war Luft für sie
    Und es war hoart für mi
    Dass a jeda
    scho mit ihr im Kino woar


    Auf einmal kommt sie auf mi zu und fragt
    Was machst du denn am Samstag?
    Im Bürgerkino drübn da spühns den neichn Bronsenfüm.


    I brich nieda
    I geh ins Kino mit da Frieda
    Mit da Frieda woar fost jeda
    Die hot mit 14 an BH
    Hurra
    Heit derf i a


    Ich steig wie der Delon
    Aus der Straßenbohn
    Und hob mei Glocknhosn a
    Und kau locka am Bazocka umadum


    Ich denk mir bist du gscheit
    Sie trägt ein Minikleid
    Wie die si hergricht hot für mi
    Ganz in Violett
    dass kirza nimma geht


    Es is doch wirklich ganz egal
    wovon die Füme handln
    I woart bis finster wird
    dann werd is schmusn bis zu'd Mandln


    I brich nieda
    I geh ins Kino mit da Frieda
    Mit da Frieda woar fost jeda
    Und heit da derf i a


    Da steht vor uns da starke Gustl
    Im Gesicht nicht eine Pustl
    Und muß lochn
    "Mit dem Wirschtl wüßt mi eifersüchtig mochn?!"


    Nie wieda
    Geh i ins Kino mit da Frieda
    Mit da Frieda geht a Jeda
    Ah, weu sie kan Geniera hot
    Schod


    Nie wieda
    Geh i ins Kino mit da Frieda
    Mit da Freida hot scho jeda
    Für sowas bin i ma zu Schod

    Wir habn a offene Beziehung
    also ich und meine Frau
    unsere Ehe ist trotz vü Bemühung
    unter jeder Sau
    Wir suchten Rat bei vielen Leuten
    guten Freunden, Therapeuten
    kurz gesagt sie wü kan Sex mehr
    's macht ja nix.


    Naguat wenns nimma auf mi ofoahrt
    sie is a ned grod die Crawford
    werd ich mich wo anders trösten
    wein mich aus an fremdem Brüsten
    war im Grunde nie ein Sammler
    mehr ein Jäga und ein Rammla
    unsre Kinda san scho groß
    na glaubts i scheiß ma wos.


    Ich blicke kritisch in den Spiegl
    immer noch ein fescher Niegl
    vielleicht an kleinen Eheranzn
    aba durchaus noch im Ganzn
    kann ich sagn mit ruhigm Gwissn
    ein begehrter Leckerbissn
    such mit Porsche, küss die Hand und Bussi Bussi
    eine pflegeleichte Tussi.


    Ich betrete eine Bar
    eine von Hasn frequentierte
    der Wahrheit halber muss i sogn
    es ist heit leider scho die vierte
    weil ich schnell erkennen muss
    die meisten Weiber hobn heit einen mörder Schuss.


    Die eine hat noch eine Blähung
    von ihrer letzeren Beziehung
    findet mich zwar sehr symphatisch
    ist ma aber zu phlegmatisch
    die andre wü zwar mit mir redn
    oba kan Orgasmus hobn
    des is ka Spaß
    wenn i des waß
    dann bleib i glei daham


    I sog ma pfeiff doch auf die Liebe
    es geht nur um niedre Triebe
    der Kavalier bleibt vor der Tür
    die bösn Boys kriagn ois
    ab jetzt bin ich ein schlimmer Bub
    und geh i schwuppdiwupp
    hinein in einen Swingerclub


    Es stürzt auf mich eine Ivanka
    und sogt den Tanga hast ned lang an
    sie öffnet über mir die Körbe
    ich hab gedacht Oh Gott ich sterbe
    alles ist so groß und rund
    mich find nur ein Lawinenhund
    den Rest der G?schicht derspoar i eich
    i konn nuar sogn: Erfoahrungsreich


    Sie woar mit mir ned ganz zufriedn
    und spuckt mi endlich wieda aus
    i suach mei Gwand zamm und i denk ma
    nix wie raus
    die Ivanka stülpt sich über einen
    nimma müdn Rüdn aus dem Südn


    Ich stelle fest zu mein Entsetzn
    ich hab schon einen leichtn Fetzn
    doch auf den Schock vergönn ich mir
    am Hamweg noch ein letztes Bier
    I geh eini in a Hittn
    plötzlich sitzt da in da Mittn
    von da Theke eine zuckersüße Schnecke
    Ich merk sofort dass ich entfalle
    auch wenn i schon etwas lalle
    Was wollns trink ich bezahl
    Sie sagt nur Röderer Kristall
    I denk ma bumm des wird ned billig
    doch die Dame scheint mir willig
    trägt ein Nichts von Donna Caron
    so was kauft ka Sekretärin


    Sie rückt a Stückerl zu mir her
    mein Herz ist schon ein Flammenmeer
    Ich leg dem Kowara des Göd hin
    ist die Frau nicht eine Göttin
    Er beugt sich zu mir vor
    Pass auf i sog da wos mei Bua


    Um fünfe in da Fruah
    do heart da nur a Huar zua
    do schloft dei Psychiater
    die Mutti und da Vata
    Um fünfe in da Fruah
    da wochst da nur no a Huar zua
    da wird ma sei Problem los
    ohne vü trara
    für a Fleckerl oda zwa
    Um fünfe in da Fruah
    da braucht ma ka Matura
    um fünfe tuats a Huar a
    für a Fleckerl oda zwa
    Um fünfe in da Fruah
    traut ma des nur no ana Huar zua
    du wirst vergeblich läutn
    bei an Therapeuten
    für a Fleckerl oda zwa
    für a Fleckerl oda zwa
    für a Fleckerl oda zwa

    I bin ned schiarch, i bin ned dumm, bin ned gscheit doch a ned dumm
    Für Frauen bin ich nur ein Vakuum
    Trotz einem Liter Lagerföd
    Trotz Villa und am Haufn Göd
    Trotz hoche Schuach
    Sie schaun durch mich hindurch


    Vielleicht hob i ka Popschi wie Bon Jovi
    Vielleicht bin ich a goarned charismatisch
    dabei wird übersehn dass ich unheimlich symphatisch bin


    Wenn ma drauf woart, dass ana Frau an an Mann olles gfoit
    wird ma oid
    Bis sie glaubt er is auf ihrm Niveau
    pfeift a drauf und biagt o
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero


    Mit Lederjackn schworze Brün
    Die Leit hobn gsogt um Gottes wün
    Hab i versucht mei Outfit zu verändern
    I siech a Frau in Samt und Seide
    Eine Augenweide
    Und stolper mit die Sonnenbrün beim Schlendern
    Sie sogt ich fang mich nur kurz vor ihrer Bluse
    Was kostn denn die Blindnlose?
    Und hat übersehn, dass ich unheimlich symphatisch bin


    Wenn ma drauf woart, dass ana Frau an an Mann olles gfoit
    wird ma oid
    Bis sie glaubt er is auf ihrm Niveau
    pfeift a drauf und biagt o
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero


    In einem Smoking leid ich Höllenqualen
    Sogt eine was zu mir dann höchstns "Ober zahlen"
    Und hat übersehn dass ich unheimlich symphatisch bin


    Wenn ma drauf woart, dass ana Frau an an Mann olles gfoit
    wird ma oid
    Bis sie glaubt er is auf ihrm Niveau
    pfeift a drauf und biagt o
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero
    I sog euchs ehrlich Burschn manchmoi war i froh
    Wär ich nicht so entseztlich Hetero