Beiträge von Sissimausebär

    Tut mir wirklich sehr leid, wenn meine meine persönliche Meinung irgendjemandem voll gegen den Strich geht und ich wollte auch nie sagen, dass die A*Teens dumm sind, ich finde Bands, die alte Lieder neu aufnehmen nur generell nicht gut, weil das Original sowieso immer besser ist und hatte eben nicht den Nerv, das so genau auszudrücken. Bitte nicht böse sein, ich schäme mich ja schon. :oops:

    Ich glaube nicht, dass es vergleichbare Bands gibt. In der heutigen Zeit sind Bands nie über einen langen Zeitraum hinweg erfolgreich. Finde ich. Woran das liegen könnte, kann ich nicht erklären. Habt ihr Robbie Williams Konzert-Liveübertragung aus Knebworth (Schreibung unbekannt!) im Sommer 2003 gesehen? Meiner Meinung nach hat der wirklich Potenzial. Er ist zwar kein Band :smile: , aber...

    Kann schon sein, dass sie auch eigene Songs geschrieben haben, aber sehr viel Erfolg hatten sie mit denen wohl nicht. Ihren Erfolg verdanken sie der Kreativität von ABBA. Überhaupt, war ja nur meine Meinung. Ich find sie halt nicht gut.

    Zitat von "Reinhard"

    Zuerst ist sie zu dumm, um in dieses neue Forum zu kommen, dann wird sie auch noch rotzig, weil ich ihr, wie auch Theresa und Alexandra helfen will, reinzukommen, dann folgen 9 Einträge an einem Tag!
    Das ist Sissimausebär, wie sie leibt und lebt, diesen Quatsch entschuldigt auch ihr Alter nicht.
    Im alten Forum hat sie auch dieses blöde Spiel getrieben! Zuerst war sie froh, daß ich ihr privat mailte, dann hat sie plötzlich unsinnige Beiträge geschrieben, war wochenlang wie verschollen, um plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Bravo Sissi, das war wieder einmal eine reife Leistung!
    Reinhard
    Normalerweise gehört das in die Besprechungsecke, aber ich wollte sicher gehen, daß Du das liest.


    Versteh ich nicht ganz, aber bitte. Wann war ich denn "rotzig"? Und welches "blöde Spiel"? "Unsinnige Beiträge"? Jaja, so zu tun, als wäre nichts gewesen. Wie soll ich denn sonst "tun"? Das war wieder mal eine reife Leistung? Nicht gerade höflich, aber wenn du meinst.

    Die sind doch zu dumm, um ihre eigenen Songs zu schreiben! Trotzdem bin ich ihnen dankbar, ohne sie wäre ich (und viele andere auch) nie auf ABBA gekommen.

    Ich find diese Glockenhosen so dämlich, die die Männer damals getragen haben. Aber über die Hosen, die man heute so anhat, werden sich unsere Enkel sicher auch schieflachen. Die Fotos gefallen mir sehr gut.