Beiträge von Sissimausebär

    Zitat von "Erwin"

    Björn und Anna passen gut zusammen, und Benny und Anna Frida eigentlich auch.
    Dürfte man hier zweimal voten? :eek:


    :lol: Dann bräuchten wir ja gar keine Umfrage starten! :lol:

    Bitte fasst das nicht falsch auf, aber wieso findet ihr alle Agnetha so toll?
    Ich meine, sie hat eine tolle Stimme, aber die hat Frida auch! Agnetha schaut gut aus, aber das tut Frida auch! Also, jetzt redet mal Klartext, wieso ist Agnetha dabei, zu gewinnen?

    Ich habe gerade Radio gehört und da liefen doch glatt vier gecoverte Lieder nacheinander! Und natürlich sind die Originale viel besser! Tut mir leid, ich finde, Künstler sollten ihre eigenen Werke schaffen und die Finger von Alltime Hits lassen, durch die sie nur Ruhm erlangen wollen!

    Ich glaub, ich weiß, was du falsch machst: also, wenn du die Frage und die Antworten (mindestens zwei) eingegeben hast, musst du bei jeder Antwort auf "Antwort hinzufügen" klicken. Also, wenn du drei Antworten hast, musst du drei mal auf "Antwort hinzufügen" klicken, sonst kommen nur zwei. Wenn du nur zwei Antworten hast und nur einmal auf "Antwort hinzufügen" klickst kannst du die Umfrage vergessen, weil du nur eine Antwort bestätigt hast.
    Kann es sein, dass das dein Fehler war? (Wer das obige Geschwafel von mir nicht verstanden hat, soll das bitte sagen!)

    Wen mögt ihr am liebsten? Agnetha, Benny, Björn oder Frida? Bitte stimmt alle ab!!! Die Umfrage ist geheim, gleich, allgemein und direkt. Wie es in einer Demokratie eben ist!


    Ihr dürft eure Meinung natürlich auch begründen! :lol:

    Tut mir Leid, wenn ich jetzt Blödsinn verzapfe.
    Findet ihr nicht, dass Björn heute ein bisschen so ausschaut, wie Benny früher ausgesehen hatte? Also, was ich meine, ist: als ich das erste Mal ein Foto vom "heutigen" Björn gesehen habe, dachte ich, es wäre Benny. So, wie Björn derzeit ausschaut, hätte ich mir Benny in älter vorgestellt. Bin ich komplett wahnsinnig oder kann es tatsächlich sein, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht? *bittenichtauslachen*

    Ich weiß nur, dass damals mehr als 80% meiner Bekannten nicht wussten, dass die Lieder eigentlich von ABBA waren. Gewusst haben es meine Verwandten über 25, nicht gewusst hat es der Rest aller Leute, die ich kannte. Ich war damals noch nicht so alt und kann mich nur schlecht daran erinnern: Ist eigentlich richtig rübergekommen, dass die Songs gecovert waren und ursprünglich von ABBA stammten? A*Teens Fans waren durchschnittlich eher jung und ich glaube nicht, dass besonders vielen bewusst war, dass sie ABBA-songs hörten und manchen war es auch einfach egal.

    My father does´nt know , aber ich glaube nicht, dass es ihm etwas ausmachen würde. Heute schämt er sich ja selbst für seine damalige Frisur, was ich nur allzu gut verstehen kann. Aber so war das damals eben und die Herren von ABBA schauen mit ihren Frisuren gar nicht mal so schlecht aus.

    Ich weiß nur, welche Frisur mein Vater hatte: so ein Schnitt wie Björn und blond gefärbt! Dazu war er noch ganz braun gebrannt, weil er in den Ferien am Bau gearbeitet hat, um sein Studium zu finanzieren (das ist zumindest seine Version, ich glaube eher, er war zu oft im Solarium).
    Jedenfalls fand ich es nicht so gelungen, ein bisserl zu sehr auf Prolo und jetzt schaut er viel besser aus als damals!

    Tja, ihr habt wohl recht. Trotzdem, ich wäre die Sorte Mensch, der so etwas gar nicht schmecken würde. Meine Mutti hat gesagt, dass in Villach bald das Musical Mamma Mia aufgeführt wird. Kann das sein, oder hat sie sich vertan? Wenn das stimmt, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.

    Was glaubt ihr eigentlich, was die ABBAs so denken, wenn sie die gecoverten Versionen ihrer Werke hören? Da muss ich Schwedngirl leider recht geben, ein bisschen gepfuscht wurde teilweise schon. Kennt ihr Gimme, Gimme, Gimme von den A*Teens? Oje, ich glaube, wenn ich ein Ex-ABBA wäre, würde ich das nicht einfach so hinnehmen. Super Trouper haben die A*Teens auch ohne jegliches Gefühl gemacht, wenn ihr mich fragt. Und die Stimmen sind so mittelmäßig, da wurde sicher viel mit der Technik gespielt.