Beiträge von Stoner

    Hallo


    ich suche ein Instrumental Album von Abba. Manche sind Sammlungen von Hammond-Orgel-Synfonien....sowas suche ich nicht.
    Gibt es ein oder mehrer empfehlenswerte Alben? Im Forum hier hab ich zwar einen Thread gefunden, doch dort wurde auf eine Seite verlinkt, bei der nur Orchester Alben aufgeführt waren.
    Was ich suche sind eher die Lieder, ohne Text, so wie man sie kennt.
    Gibt es so etwas? Kann mir da wer was zu sagen?


    Bei den gängigen Internet-Buchhandlungen ist dazu natürlich auch was zu finden. Aber die Bewertungen sind so unterschiedlich, dass ich mir leider keine Meinung bilden kann.
    Vielen Dank schonmal für die Mühe


    Stoner

    Also ich war vor zwei Wochen in New York am Broadway in Mamma Mia und muss sagen, mir haben am Ende die Worte gefehlt, weil ich tatsächlich überwältigt war, so gut hat es uns gefallen. Die Leute dort sind nahezu ausgerastet! Es war einfach nur super. Ich habe mir das Musical hier nicht ansehen wollen, weil ich nichts von übersetzten Liedern halte.
    Wollte mal ´fragen wie ihr das so gefunden habet, das die Liedtexte nicht im Original waren. Hab hier schon gelesen, dass einige das nach ein paar Minuten gar nicht mehr gemerkt haben, kann das aber nicht so recht glauben. Ich überlege jetzt ob es sich lohnt in Deutschland nochmal dahin zu gehen, um einen Vergleich zu haben. Was meint ihr? Eure Meinung wäre echt hilfreich. DANKE