Beiträge von greencar

    Ich liebe das Lied "Thank you for the Music" von Abba. Es ist für mich der grönende Abschluss eine fantastischen Musikära.



    Die Textstelle von Abba kann ich gut nachfühlen und zustimmen.




    So I say thank you for the music the songs I'm singing
    thanks for all the joy they're bringing
    who can live without it I ask in all honesty what would life be
    without a song or a dance what are we
    so I say thank you for the music for giving it to me


    [SIZE=3]Was wären wir ohne Musik oder ein Tanz?...ich denke mal nichts! [/SIZE]



    mfg greencar

    Sehr geehrte Abba Fans und Freunde der guten Musik.


    Ich schreibe diese keline Rezesion umd die Gruppe Abba zu würdigen.
    Obwohl ich erst 1978 geboren bin liebe ich die Musik von Abba.
    Die einzigartige Bühnenpäsents, die Stimmung und das unbeschreibliche Fler haben die Musik mit dem Abba Sound geprägt.
    Innerhalb der Lieder spüre ich eine leichte angenhme Spannung die echte Musiikkenner in den Ban zieht.
    Man spürt einfach die Zeit und die absolute Liebe und die Idenfizierung der Gruppe zu ihren Werken.


    A-B-B-A ich werde euch immer lieben.

    Hallo zusammen


    Ich bin zwar erst 27 Jahre alt aber bin absoluter Abba Fan.
    Obowohl ich nichts mit der zeit von Abba zu tun habe finde ich ist Abba eine großartige Ausnahmegruppe.
    Sie singen so gefühlvoll, melodisch und meleodram so das es direkt unter die Haut in das Herz springt.
    Leider bin ich entäuscht von dem Mama Mia Konzert wo ich so gerne einmal hinfahren würde.
    Die Kosten sind einfach soo teuer das ich es mir nicht leisen kann im moment.
    Anna Frid,Benny Angenta und Björn sind einfach Abba pur und Musikfeeling pur.
    Mir fallen echt wenige Gruppen und Sänger ein die, die Klasse von Abba besitzen.
    Die besten Lieder sind denke ich "Super Trouper", "SOS" und "Take a Chance on me"
    Bei allen Liedern ist ein so großer wiederkennenungswert das ich sagen würde fast jeder Mensch müßte mindestens 3 Abba Song kennnen.
    Ich hab für mich beschlossen "Abba forever"


    mfg greencar