Beiträge von Erwin

    Liebe Freunde in ABBA!


    Wie ich heute durch das Radio und das Internet erfuhr, steigt Mittwoch, den 19.5., in Hagenbrunn bei Wien eine ABBA-Party.
    Die "ABBAriginals" werden dabei unsere großen Vier würdig in Sachen musizieren vertreten. smile


    Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich bei dieser Party anwesend sein werde, auch um euch später etwas davon zu berichten.
    Ich, auf jeden Fall, werde jenen Abend im Weinviertler "Hagenbrunn" genießen. giggles


    Falls sich ABBA-Fans im Forum aufhalten, die sich am 19. Mai in der Nähe von Wien aufhalten; bitte notieren Adresse der Party 2102 Hagenbrunn; Am Heuweg 2.
    Beginn der Veranstaltung 20.00Uhr. Eintritt Sensationelle 4 Euro. cool


    Freunde, das Leben ist manchmal wirklich lebenswert! lol


    Erwin

    Benny hat so viele Talente, dass er wohl tausend Jahre alt werden müsste, um alle zur Geltung zu bringen.


    Er hat sich schon in der ABBA-Zeit sehr für Volksmusik interessiert. Bei "ABBA - Der Film" bezeugt das z.B. ein kurzer Ausschnitt, wo Benny glückstrahlend mit der Ziehharmonika Volksmusik macht. Ich kann mich sogar - obwohl ich den Film schon jahrelang nicht mehr gesehen habe - noch gut an die Melodie des Volksmusikstücks erinnern. Auf jeden Fall ist es eine sehr Eingängige.


    Ich kann also nachvollziehen, dass Benny so was gefällt.
    Benny ist sicher ein guter Volksmusiker. Doch mit dieser hätte er schwer Profi werden können, denn echte Volksmusik bringt nicht so viele Tantiemen wie die populäre Musik.
    Und volkstümliche Musik scheint ihm nicht so zu behagen - mit der hätte er wahrscheinlich auch ein Vermögen aufbauen können, das es ihm ermöglicht hätte später das zu machen, was er eigentlich will Echte Volksmusik.


    Vielleicht gilt speziell bei Benny das Sprichwort "Je älter man wird, umso ähnlicher wird man sich". wink

    Und die Antwort ist richtig! Marcel, wenn wir uns mal treffen sollten, hast du bei mir ein Getränk nach deiner Auswahl gut! Schön, dass endlich jemand die Nuss geknackt hat. great


    Eine Meinung von mir möchte ich schon noch offenbaren Diese Szene mit Björn und dem gestressten Reporter "Ashley" mit dem "Kabelkram" ist eigentlich in meinen Augen die Berührendste. Welcher Weltstar würde einem "kleinen" Reporter schon helfen wollen, den "Kabelkram" zu ordnen? Diese Szene ist vom tatsächlichen Charakter Björns nicht weit entfernt, weil er an und für sich ein hilfsbereiter und netter Mitmensch ist.


    Gratuliere nochmals, Marcel, und ein "So long" an alle Forumsteilnehmer!
    Bye! Erwin

    Björn verdient es einfach nicht, dass niemand was über ihn zu sagen hat.
    Daher fange ich an, diese Seite zu bearbeiten.
    Kann sich jemand an die Szene in "ABBA, der Film" erinnern, wo der "arme" Reporter "Ashley" die Vier endlich interviewen darf?


    Was fragt Björn, als "Ashley" sehr nervös das Tonbandgerät betriebsbereit zu machen versucht?


    Viel Spaß beim Lösen!