Beiträge von sascha

    Laut Aussage von Björn, haben sich die Vier vor drei Monaten getroffen und gemeinsam entschieden, nichts gemeinsames zum 40jährigem Jubiläum von Waterloo zu tun...also warum sollte Agnetha in Stockholm oder London sein ?


    Ich bin sicher, dass wenn die Vier entschieden hätten, etwas gemeinsames zu machen, wäre Agnetha auch da gewesen....aber so, hat sie halt was anderes gemacht.


    Mir war es und ist es ey egal, ob die Vier zu irgend einem Jubiläum etwas zusammen machen....weil vorbei ist vorbei

    Ich bin erstmal noch vorsichtig mit möglichen Veröffentlichungen dieses Jahr, denn einzig bestätigt sind nur die Bücher und die Waterloo Deluxe Edition...und vielleicht Gracias....aber nur weil Benny sagt, dass sie an den Liveaufnahmen vom Wembley Concert arbeiten, heisst es nicht, dass die auch tatsächlich erscheinen. Wer weiß, wie Qualität der Aufnahmen sind....und auch bei Chess, bin ich mir nicht sicher...

    Zitat

    Original von Dusty
    Das war von mir nur etwas überspitzt kommentiert.Allerdings ist es doch heute üblich die Sonnenbrille selbst in geschlossenen,dunklen Räumen nicht abzusetzen.Für mich Respektlos und Indiz zumeist dafür das man was zu verbergen hat.Mit solchen Leuten halte ich in der Regel keine Konversation ab weil mir Augenkontakt wichtig ist.Frida ist eine elegante Frau und wenn sie die Sonnenbrille im Gesicht behält ist dies nicht grundlos.


    Ich habe Frida kurz nach dem Interview in dem Resteraunt getroffen und da hatte sie die Sonnenbrille nicht mehr auf und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie etwas verbergen musste oder ähnliches.

    Zitat

    Original von Dusty
    Sowas finde ich im allgemeinen unpassend!Es soll wohl cool wirken doch eigendlich ist es lächerlich.


    Ich fand es nicht unpassend, da die Sonne schon ziemlich kräftig schien. Außerdem hat Frida die Sonnenbrille später abgenommen, als sie Autogramme gab.


    Und ich glaube nicht, dass sie die Sonnenbrille auf hatte, weil sie cool wirken wollte...und wahrscheinlich hat sie einfach nicht daran gedacht, sie abzunehmen.


    ...weil es ein Fehler von AMAZON.com ist ...es wird keine Single am 11. März erschienen.


    Ab Mitte März bekommen die Radiosender eine Promosingle, so dass sie das Lied spielen können

    Zitat

    Original von The Piper
    . Ich denke, dass es aber noch mindestens 1.5 Jahre dauern wird bis wir etwas zu hören bekommen. Aber das ist mir auch völlig egal. Hauptsache es gibt mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen von ihr. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.


    ..ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird. Sie ist ja JETZT im Studio bei den Aufnahmen und nicht erst in einem halben Jahr oder so und mit einem Produzenten, der sicher nicht immermal wieder an dem Album mit ihr arbeiten wird, sondern durchgehend daran arbeitet und das Album wird wohl bei Universal erscheinen und die werden auch nicht 1,5 Jahre darauf warten.....Und es ist ja nicht wie bei ABBA, die ein ganzes Jahr an einem Album arbeiteten..

    Zitat

    Original von ines66
    hallo,


    agnetha wohnt auf ekerö.


    benny lebt in einer villa auf djurgarden.sein studio befindet sich auf skeppsholmen.



    Benny wohnt nicht auf Djurgarden, sondern gegenüber der Insel..wer eine Stadtrundfahrt mit dem Boot macht, fährt dann an der Villa von Benny vorbei.

    Natürlich kommt die Post in Ekerö/ Helgö an....denn wie du ja schon weißt gehört Helgö zur Kommune Ekerö...und die Adresse ist ja auch Ekerö....ich habe damals auch als Ort Ekerö angegeben und der Brief ist bei Agnetha angekommen.

    Auf jeden Fall "People need love"...ich mag den Song sehr gerne...er hat noch immer eine frische Natürlichkeit und weisst schon daraufhin, wohin die Reise gehen kann...


    "Under attack" war damals für mich eine Enttäuschung...anstatt einer musikalischen Weiterentwicklung, die sich mit The Visitors und auch mit "the day before..." angkündigte, war bzw ist "Under attack" leider eine inspiritationlose Nummer, weil die Luft raus war..

    ...naja, ich glaube nicht dass ein "richtiger Fan" und Sammler, diese LP braucht...zumal sie ja nicht mal legal ist.


    Mir reichen die Kopien, die ich vom Original auch MC habe...

    Zitat

    Original von Stockholm
    Wißt ihr was,
    vielleicht erscheint ja unser langersehnter Song " Just like that " auf der DELUXE CD / DVD " Abba-The Singles "
    ich hatte diesen ABBA Song von ABBA auch schon bei SR 1 Radio gehört und war sehr verwundert darüber. Ist aber schon einige Jahre her, eventuell hat der Radiosender aus Undeleaded einen " kompletten " Song daraus geschnitten????
    ICH gebe die Hoffnung nicht auf.


    Ich hatte die Hoffnung auch...zumindestens das es eine DELUXE CD/ DVD von THE SINGLES geben würde, aber nach dem auf der VISITORS DELUXE schon "The day..".und "Under attack" und sogar "I am the city" enthalten sind, wird das wohl nix...