Zitat von "Cassandra"Tja, das muss auch mal sein. *gg*
Aber süß sieht sie dabei wirklich aus!!
Ganz meine Meinung, um nicht zu sagen -zum Verlieben- :roll:
Grüße
Max
Zitat von "Cassandra"Tja, das muss auch mal sein. *gg*
Aber süß sieht sie dabei wirklich aus!!
Ganz meine Meinung, um nicht zu sagen -zum Verlieben- :roll:
Grüße
Max
Danke an alle die hier gepostet haben. Ich wollte mir das Buch schon fast bestellen aber auf Grund der negativen Kommentare werde ich es wohl bleiben lassen.
Grüße
Max
Verflixt, ich möchte auch ein paar Lieblingsfotos hier posten, aber irgendwie funtioniert das nicht. Ich bringe die Fotos aus meinem Fotoalbum nicht hier rein zum Posten.
Wie bitte macht ihr das? :oops:
Grüße
Max
Bei mir läuft gerade das Radio RIX FM aus Stockholm. :smile:
Grüße
Max
War jetzt gerade auf http://www.raffem.com und habe die
ABBA The Box 30th Anniversary Original Album Box entdeckt, und da steht, daß diese Box am 7. März 2005 in Schweden erscheint.
Ist das jetzt die gleiche Box, die Marc von seinem Schatz geschenkt bekommen hat?
Wenn ja, kann man sie ja dann auch über Schweden beziehen, und muß sie nicht bei ebay ersteigern.
Grüße
Max
Danke schön, habe auch bereits eine gefunden unter:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…8811&rd=1&ssPageName=WDVW
aber trotzdem ganz schön happig.
Grüße
Max
Hallo nobby62,
wo findet man so etwas?
Grüße
Max
wieviel?????? :shock:
Grüße
Max
Das kann durchaus möglich sein! :cool:
Grüße
Max
Also ich bin mir nicht sicher, ich kann mich ja auch täuschen, aber mir kommt schon vor, daß ich da mal was gesehen habe.
Ich muß meine Videos mal durchsehen, wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich noch einmal.
Grüße
Max
Zitat von "Erwin"Alles anzeigenUrsula schreibt:
Titel: Über eine (fast) vergessene Band....
--------------------------------------------------------------------------------
...THE ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA
Erwin glaubt:
ELO und fast vergessen? Mitnichten, Ursula! Vielen unserer Generation ist diese Band sicher noch geistig zu vergegenwärtigen.
ELO immer wieder ein Hörgenuß - du hast wie immer recht, lieber Erwin!
Grüße speziell an Dich aus Tirol!
Max
Also ich grüble schon des längeren darüber nach, aber ich finde für mich keine Titel den ich wirklich schwächer finden würde.
Für mich ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie von 1974 weg bis zum Ende von Abba ihr musikalisches Niveau immer höher, und der Sound immer ausgefeilter und ausgereifter wurde.
Wenn man den Werdegang von Abba nachverfolgt, so ist doch jedes einzelne Lied für sich ein Spitzenprodukt.
Also kann ich für mich wirklich keinen einzelnen sogenannten "schwächeren" Song entdecken.
Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :wink:
Grüße
Max
Zitat von "halmet3"Langsam nervt mich das. Ihr mit WDR2 oder NDR1 habt die tollsten Sender und wir hier in Augsburg (Bayern) Fantasy mit ihrem HipHop und Bayern 1 mit ihren Schlagern! *grumpf* :x :x :x :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Tipp:
Kannst du nicht vielleicht Radio Tirol empfangen, da läuft den ganzen Tag mindestens sechs bis sieben Mal irgendwas von Abba. :smile: Oder natürlich auch wie Heike gesagt hat - RTL -.
Grüße
Max
Zitat von "stephen"Alles anzeigenauch hierzu kann ich nur licht und schatten empfehlen! hier werden sowohl agnetha, als auch frida (und natürlich auch benny und björn) sehr genau charakterisiert! agnetha beispielsweise wird als gar nicht soooooooo sensibel beschrieben wie man sie wahrgenommen hat....
ich würde euch gerne ein paar beispiele nennen, nur habe ich gerade eine ziemlich doofe erkältung und mir fällt es schwer, mich gescheit zu konzentrieren :?
lieben gruß und gute besserung an alle leidensgenossinnen und -genossen
Da muß ich Stephen recht geben,
ich habe da eine sehr interessante Beschreibung von Agnetha gefunden....
ich zitiere:....die temperamentvolle Sängerin, von der jeder zu glauben meinte, dass sie im tiefsten Inneren sehr verletzlich sein musste, war auf jeden Fall die Unruhestifterin, die sich oft hitzige Wortgefechte mit Björn lieferte. In späteren Jahren litt sie oft an Depressionen und wurde praktisch zur Einsiedlerin. Agnetha, die es bedrückte, dass immer mehr über ihren Hintern und ihr Haar, als über ihren Gesang geschrieben worden ist..... Zitat Ende.
Da kann ich mir dann auch sehr gut vorstellen, daß die besagten Wortgefechte nicht nur auf Björn beschränkt geblieben sind.
Grüße
Max
Ich habe ABBA Gold, aber nur auf Video!
Grüße
Max
Richtig, H&M kommt aus Schweden!
Grüße
Max
Also ich habe auch für "Roxette" gestimmt. Sehr gute Musik!!
Grüße
Max
Ich höre gerade 1 2 3 jetzt sind nur noch wir zwei - von Silbermond auf CD!
Grüße
Max
Zitat von "Björni"Das ist das Duell zwischen meinem 2. und meinem 3. Lieblingslied!
![]()
Aber bei mir liegt When all is said and done immer noch vorne und das wird so bleiben!
PS: Das sieht man ja auch an meiner Signatur!
Da kann ich Björni nur zustimmen.
Meine Stimme bekommt: WAISAD
Grüße
Max
Freu Freu, habe es bereits bestellt!
Grüße
Max