Beiträge von bror1946

Ich habe das bei meiner Vorstellung schon mal erwähnt,ich bin seit
    25. November 1974 großer ABBA Fan.
    Das weiß ich deswegen noch so genau, weil unsere großen Vier da in Innsbruck in der Olympiahalle aufgetreten sind, und ich danach total von ihnen begeistert war. Das ist mir bis heute mehr oder weniger geblieben.

In den letzten Jahren, und natürlich auch durch das Internet, hat sich meine Verehrung unserer vier Spitzenmusiker wieder gesteigert, und seit ich vor 4 Jahren das erste Mal auf den Spuren von Abba in Stockholm gewandelt bin, kann ich mich dem Zauber ihrer Musik nicht mehr entziehen.

Mein Alter: 50 Lenze!

Grüße
    Max

Zitat von "Felix"

bror1946: Meinst du jetzt Livingstone oder I let the music speak?

Ich meinte: I Let The Music Speaak!

Grüße
    Max

PS: Obwohl mir das nur auf der Heimstereoanlage auffällt, aber nicht im Auto!

Na so etwas - jetzt weil du das sagst Felix, fällt es mir doch auch auf, habe es aber nie so richtig "bewußt" wahrgenommen.

Grüße
    Max

Servus Sascha,

recht herzlichen Dank, jetzt weiß ich das auch.
    Mir ist das eben hauptsächlich an den Händen aufgefallen, daß das nicht wirklich unsere Agnetha sein kann.

Grüße
    Max

Hallo Sven,

ich habe mir deine Bilder noch mal angesehen, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das erste Bild wirklich Agnetha ist.
    Wenn ich nämlich die anderen Fotos mit dem ersten Bild vergleiche, kommen mir da schon Zweifel. Allein schon wegen der Hände, und was mir noch aufgefallen ist, es schaut aus, wie wenn da auf dem ersten Foto ein Muttermal unter dem linken Auge zu sehen ist, das aber auf allen anderen Fotos fehlt.

Grüße
    Max

Zitat von "Sven"

Na das ist mir ja auch ganz neu! :eek: :???: Weiß einer von den engefleischten Fans hier vielleicht mehr oder ist das nur ein Aprilscherz?

Man kommt ja wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man so einen Sch.... liest. :mad:
    Trotzdem habe ich es mir nicht verkneifen können, eine Mail an Focus zu schicken und nachzufragen. Sobald ich (wenn überhaupt) eine Antwort erhalten habe, informiere ich euch.

Grüße
    Max

Auszug aus dem Newsletter Mail von http://www.raffem.com

Björn Ulvaeus 60
    It is hard to believe but it's true. The first ABBA member - Björn Ulvaeus - will celebrate his 60th birthday on Monday April 25th. Grattis!!! For sure there will be a big party and maybe all former ABBA members will be there. Anni-Frid Reuss will be 60 in November this year. Benny Andersson's turn is in December 2006. Agnetha has to wait until April 2010.

Grüße
    Max

So, jetzt habe ich mein ganzes Videomaterial gesichtet, tut mir leid, aber nichts gefunden.
    Da habe ich mich wohl doch getäuscht.

Grübel grübel ... aber irgendwie doch komisch, ich habe da im Hinterstübchen so die Erinnerung an einen dunklen Raum mit offenen Fenster und wehendem Vorhang, und wie ein Mädchen zum Fenster geht und hinaus sieht zu den Sternen.... komisch was war das dann? :?

Grüße
    Max

Danke Ursula für die rasche Antwort.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich hier keine Fotos aus meiner privaten Sammlung posten? Oder doch?

Grüße
    Max