Beiträge von fussel

    Au ja, Andreas Vollenweider macht klasse Musik zum Träumen :giggles: Von ihm habe ich mir einst die Vinyl-Alben "Behind the Gardens", "Caverna Magica", "White Winds", "Down to the Moon" & "Eolian Minstrel" zugelegt. Sehr empfehlenswert.
    Von Schiller besitze ich nur die CD "Weltreise". Die finde ich aber auch nur genial- nachdem was ich von Euch gelesen habe, werde ich mich aber mal nach weiteren Schillers umsehen :P


    Gruss von fussel

    Meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen. Nämlich die Tatsache, dass das Album von null auch sechs stieg beweist doch, dass sich Agnetha noch grosser Beliebtheit erfreut und die Lieder toll sind.


    Aber ohne den nötigen Push und die Unterstützung der Radiostationen, die die Songs rauf und runter spielen, geht's halt nicht höher.


    So auch hier in der Schweiz: ich habe Agnetha hier leider nie im Radio gehört .... schade .


    Aber es ist ein supertolles Album. Es gibt viele supertolle Künstler ohne Promohilfe, die so auch so glücklich und zufrieden sind. Und die Fans erst noch :giggles: