Beiträge von Mabba

    Das Gefühl hatte ich auch, dass es Ihr richtig Spass macht.
    Irgendwo stand las ich, dass sie sich wegen der Flugangst hilfe gesucht hat.
    Ich glaube, Agnetha hat wieder zlu sich selber gefunden und an Selbstvertrauen gewonnen. Man sieht ihr aber an, dass sie einiges durchmachte. Und das ist es, was mir an ihr so gut gefällt.

    Ein Comeback ist das nicht.
    Sie werden einfach alle vier da sein bei der Eröffnung, ähnlich wie damals bei der Premiere zu Mamma Mia.

    1. Aus welchem genauen Grund haben sich Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus scheiden lassen - und vorallem WER wollte sich zuerst scheiden lassen?


    Die Scheidung der beiden ist Privatsache und geht uns nichts an. Die waren Gründe kennen nur Agnetha und Björn.



    2. Hat Björn Ulvaeus Kontakt zu seinen beiden Kindern von Agnetha?


    Björn hat noch zu beiden Kindern kontakt. Sie sehen sich regelmässig, vorallem aber auch wegen den Grosskinder.



    3. Hat Björn Ulvaeus tatsächlich seine Erinnerung an den Grand Prix (Waterloo) zurück?


    Wie jeder Mensch vergisst man das eine oder andere. Wird bei Björn auch so sein. Es gibt Dinge im Leben, deren wichtigkeit mit den Jahren verschwinden.
    Das eine oder andere vergisst man, egal welche Bedeutung es mal hatte. Ich kann mich zum Beispiel auch nicht an alles meiner Hochzeit erinnern. Ist ganz normal.



    4. Hat Anni-Frid Lyngstad und Benny Andersson gemeinsame Kinder?


    Die beide haben keine gemeinsamen Kindern.
    Benny hat zwei Kinder aus einer Beziehung vor Frida.
    Frida hat ebenfalls zwei Kinder aus einer Ehe bevor Sie Benny kennenlernte.
    Leider ist die Tochter von Frida bei einem Autounfall gestorben. Welches Jahr ist mir nicht bekannt.



    5. Wie war das Verhältniss zwischen Agnetha und Frida?


    Wie ein Verhältnis zwischen zwei Frauen sein kann, ich denke ganz normal. Es gab gute Zeiten es gab schlechte Zeiten. Von dauernden Streitgkeiten kann allerdings nicht die rede sein.



    6. Wieso hat Agnetha den Kontakt zu den ABBA-Membern (auch zu Björn?) abgebrochen nach so viel gemeinsamer Zeit und Erinnerungen?


    Gemäss einem Interview in der Doku "The Winner Takes It All", hatte Agnetha einfach keine Lust mehr Musik zu machen und brauchte Zeit für sich um die ganze ABBA-Zeit und natürlich auch die Scheidung zu verarbeiten. Ich glaube nicht, dass Agnetha den Kontakt zu den anderen Mitgliedern abgebrochen hat, es war halt einfach so, dass jedes Mitglied von ABBA andere Wege ging. Privat wie auch Geschäftlich. Man bedenke, alle vier waren eigentlich noch sehr jung als der Erfolg von ABBA kam. Agnetha wurde jung Mutter und hatte kaum gelegenheit sich um ihr Kind zu kümmern, das änderte sich auch nicht als Christian 1977 zur Welt kam. Stell Dir vor, Du kannst Dein Kind nicht stillen, weil Dein Körper keine Milch produzieren kann. Für eine Mutter ist das wohl keine einfache Sachen (ich weiss das, konnte meine Kinder auch nicht Stillen). Da fehlt dann einfach irgendwas. Agentha kam mit dem Erfolgt weniger gut zurecht als Frida. Da gibt es nach all den Jahren schon Sachen, die bedarf es zuerst einmal zu verarbeiten. Bei einigen Menschen geht das schneller bei einigen halt länger.

    Wie hatte Björn mal gesagt?: "Dream On...."
    Aber schöne wäre es, aber ich denke eher nein, da der Song ja für Gemini gebraucht wurde. Wir kennen die B's ja, da sind die ganz eigen.


    Zitat

    Original von ABBAmaniac
    Na das ist doch recht ordentlich geworden, auch wenn einige Parts nicht ganz korrekt angeordnet bzw. geschnitten sind.
    Bleibt dennoch zu hoffen, dass wir den Song irgendwann komplett in Stereo und Studioqualität zu hören bekommen....

    Zitat

    Original von Stockholm
    Ich kann nur sagen, höhrernswert.........................und es lohnt sich!


    Dem kann ich mich nur anschliessen.


    Ich muss mir das ganze mit Kopfhörer und geschlossenen Augen nochmals in aller Ruhe anhören.


    Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Zitat

    Original von Flori
    "Die 8 Studioalben plus diverse Compilations plus Soloalben von Agnetha und Frida" müsste ich eigentlich anklicken, steht aber leider nicht zu Auswahl.


    Yep, ich auch