Beiträge von ssv_wsv

irgendwie genial, diese theorie, aber auch total krank... :cool: :shock: :nuts: ich meine, warum hätten sich abba soooo viel mühe geben sollen, um den tod von aggy zu vertuschen? welchen vorteil hätten sie daraus gezogen, und wer sang dann die soloalben? auch frida? danke, das war'n echter lacher.
    vor allem das hier ist echt krass:

Zitat

In any case, something more interesting than the lyrics to "The Piper" in itself are the strange words sung during the interlude between the verses, and that can't be heard properly. "Suu-blu-na-saan-taa-mu-su..." or something like that.

die singen aber "sub luna saltamus" (latein, "wir tanzen unterm mond"). tja, hinhören müsste man halt!!! :lol:

hallo....
    also, ohne dass mich jetzt hier gleich jeder lyncht, das ist nur eine frage... habt ihr jemals davon gehört, dass irgendeins der abba-mitglieder je drogen (welcher art auch immer) genommen hat? hab diesbezüglich selbst noch nichts gehört... würd mich aber mal interessieren, da das in der musikszene ja fast schon üblich ist.

ok, mal sehen was dabei raus kommt! LG! :love:

Also, ich wollte bloß nochmal loswerden, daß irgendjemand mal den Mut haben sollte, Frida zu sagen, daß ihr blond nicht steht. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    "Schuster bleib bei deinem Leisten" kann ich da nur sagen. Dunkelhaarig würde sie bestimmt jünger aussehen.

Also, das mit dem Lifting hatten wir ja schon um 1996 herum...
    Es ist ihre Sache, ob sie's gemacht hat oder nicht, und auch ihre Haarfarbe ist ihre Sache, aber bei letzterem muß ich sagen, daß ich es SCHRECKLICH finde. Sieht die gute Frau denn nie in den Spiegel? Sie ist einfach keine Blondine und irgendjemand sollte ihr endlich mal sagen, daß sie die Haarfarbe wechseln soll. Ich würde es ja gerne tun, aber... mangels Gelegenheit... sind mir wohl die Hände gebunden... :cool: