Beiträge von Piano Guy

Ist wirklich schade, daß es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Eine Originalsignatur ist für uns Fans natürlich etwas besonderes. Aber jeder hat sicher stattdessen seine oder ihre eigenen, individuellen Erinnerungsstücke, die man in Ehren halten kann.

Zumindest plant man für die kommenden Monate. Lea Michele ist, wenn ich richtig gelesen habe, bis Juni dabei, dann übernimmt Joanna Levesque ihre Rolle.

Ich finde gerade ihre Songs wie Nobody's Side richtig gut. Insgesamt sind die Lieder in den Broadway Versionen etwas "theatralischer", wenn man das so sagen kann, während man bei den Versionen von 1984 auf Radiotauglichkeit geachtet hat.

Ich bin auch bei den Vinylausgaben geblieben. Von Fernando habe ich neben der Polydorausgsbe auch die Japanpressung, allerdings nicht die EP sondern eine "normale" Single, ebenfalls mit Tropical Loveland auf der B Seite. Klanglich finde ich sie besser als die deutsche Pressung. Das habe ich auch bei den Studio-Alben so empfunden, bei denen ich die Polydor und Discomate-Pressungen habe.

Vielleicht schlummern noch irgendwo brauchbare Bänder mit den deutschen Aufnahmen. 1996 erschien in Schweden ein Best of Album von Agnetha (My love my life). Hierauf war auch Sonny Boy enthalten. Vielleicht kann Columbia, die das Album herausbrachten, auch die anderen Lieder auftreiben.