Beiträge von Bjernboenni

    Von Instrumentierung kann hier aber nur teilweise die Rede sein. Ein Drumcomputer :thumbdown: ist schließlich kein Instrument.

    Und wie steht es mit den Synthesizern, die über die Jahre und Alben eingesetzt wurden ? Deiner Argumentation folgend sind alle Töne, die nicht von Klavier, Hammondorgel, Gitarre (natürlich ohne Effekte) und echten Bläsern stammen, keine richtige instrumentierte Musik. Nun ja… dann bleibt nicht viel . Demnach magst du dann sicher Musik von Phil Collins nicht so besonders gern ?

    Selbstverständlich, man muss es aber als Fan nicht zwangsläufig mögen.

    Genau. und die Band muss nicht tun, was andere, außer sie selbst für richtig erachten. Ich bin dankbar, dass es neue Musik mit Voyage gegeben hat. Bei den Beatles, Michael Jackson hat man unfertige Songs posthum fertig gestellt. Ich bin mir leider sicher, dass dies bei ABBA irgendwann auch passiert und dass Just Like that spätestens dann offiziell veröffentlicht wird, auch wenn Benny dies ausdrücklich nicht möchte. Voyage entstand in Zusammenarbeit aller Fab 4 und das ist ein Segen für mich. Ich brauche kein Video mit den heutigen Gesichtern, wenn es die Protagonisten nicht möchten

    Found this one. Sounds nice for me. Fanmade for sure.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.