Beiträge von Leonardo57

    Das mag alles sein. Nur kann ich mich nicht erinnern, dass seitens Agnetha damals anwaltlich dagegen vorgegangen wurde.

    Im Gegenteil, es gibt ja Interviews mit ihr, in denen sie, wenn auch sehr zurückhaltend, die Sache kommentiert.

    Letztlich ist es wohl so, dass aus ihrem Umfeld seinerzeit und wahrscheinlich auch jetzt niemand verstehen konnte und kann wie sie sich auf solch einen Typen einlassen konnte. Ich war letzten Sommer in Helgö und hab mir seine Hütte (ziemlich zugewachsen) mal von außen angeschaut. Ein absolutes Loch, fußläufig ca. 800m von Agnethas Anwesen entfernt. Ich hab vor dieser Hütte gestanden und gedacht, Mann, Mann, Mann Agnetha, das kann ja alles nicht wahr sein.

    Nun ist das alles geschehen wie es

    geschehen ist und es bräuchte wirklich keine weitere Doku. Was allerdings mehr als traurig ist, dass aufgrund solch einer Geschichte

    sich ein Mensch zurückzieht und wohl kaum jemanden mehr vertraut. Ich denke sie war

    ein lebensfroher, fröhlicher Mensch, der sich durch das unsägliche Verhalten eines

    Menschen weitestgehends von der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

    Ich wünsche mir, dass sie uns nochmal ein paar Songs schenkt, denn ihre Stimme ist wirklich einzigartig.

    Ich versteh den ganzen Aufstand wegen der "neuen" Dokumentation nicht.

    Es gab doch schon im Jahr 2005 eine Doku"

    ABBA The untold Story - Behind the blonde.

    Wenn ich nicht irre kommt Agnetha dort, wenn auch sehr zurückhaltend, zu Wort.

    Ob da jetzt eine Neuauflage notwendig ist, darüber kann man diskutieren. Neue Erkenntnisse wird sie eher nicht bringen.