Beiträge von alteliebe

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas von passend😉

Schickes Outfit der beiden Mädels 👍🏼🤩

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tammy Wienette

Darfst ein bisschen contry sein?

Und heute am 21.6. hat Görel ihren 75 Geburtstag 🍾🎂. Happy Birthday liebe treue Seele...schöne Feier und alles Gute🥰

Bei der Ordensverleihung von ABBA war sie auch dabei. Immer im Hintergrund...

Sie hätte auch einen Orden verdient!

Interessant Scotty, dass Du immer Agnetha vorabstellst. Ich habe genau gegenteilig das Empfinden. Dass sie alleine Ideen hat und umsetzt, wann und wie sie will...ja das glaube ich. Aber mit der Gruppe, das glaube ich nicht. Da schätze ich Agnetha als sehr zurückhaltend ein. Voyage, denke ich, hat sie sich breitschlagen lassen. Die Zusammenarbeit mit Frida hat sie wohl sehr genossen. Aber B&B als Kommandeure (😅), als Bosse, als Komponisten und Regisseure, das fällt ihr nicht so leicht, sich darauf einzulassen. Mein Eindruck. Schließlich hat sie in jungen Jahren neben dem Erfolg auch ordentlich gelitten. Das wird sie nicht vergessen haben. Sie möchte ihr eigener " Herr" sein, unabhängig. Für mich zeigt es dies auch, dass sie vergangenes Jahr nicht zum Jubiläum nach London gereist ist. Vllt.hatte das aber auch mit der Stalker Doku zu tun, die genau in der Zeit ihren Ekellauf nahm....

Ich schätze Agnetha so ein, dass es ihr wichtig ist, alle! Fäden in der Hand zu haben. Nichts abgeben, nichts dem Zufall überlassen. Nichts teilen. ( Wenn ich mir was wünschen dürfte, das wäre ein Duett mit Frida🤗)

Bei der Ordensverleihung vor 3 Wochen wirkte Agnetha in ihrem Moment schon sehr angespannt...die Röte stieg ihr ins Gesicht, schwitzig.....Sowas strengt sie an. Jeder Moment gesichtet, protokolliert, weltweit gepostet... Ich kann's nachvollziehen.....und irgendwie tut sie mir leid in solchen Momenten.

Ja, so bin ich🤭

Externer Inhalt youtu.be

Agnetha & Olaf

Immer wieder zauberhaft der Song🤩

Er hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet....

Ich find's sehr unhöflich von Björn, mit diesem Aufzug für so eine Ehrung. Immerhin stehen sie vorm Königspaar, welches auch mit " Sie" angesprochen wird....T-Shirt und bunte Sneaker...geht gar nicht. Der Anzug ne Nr.zu groß. Ein bißchen Etikette....Das Volk hat gewählt und das Königspaar überreicht den Preis.

Das hat nichts mit altmodisch zu tun, sondern mit Form und Respekt.

Tja, Björn...🤦🏼‍♀️ Kann es sein, dass Agnetha es vermieden hat, sich neben Björn zu platzieren🤔 Oder Zufall🤔

Mensch Sven, Du bist ja ganz durcheinander 🤭 Diese Ehre ist schon mächtig gewaltig 🥳 Und absolut verdient! Das musikalische Wunder ist das Eine❣️. Wer bringt bis heute den Tourismus nach Schweden? Um nur 1 Beispiel zu nennen.... Und Sven, wer fasziniert Dich im Besonderen? Ist es die Frau im Kleid🤔🥰 Bestimmt nicht der Herr im TShirt und bunten Freizeit Schuhen🤦🏼‍♀️

Jetzt kam ich doch glatt vom eig. Thema ab😬 Übersprungsgedanken...passiert mir manchmal 😉

Externer Inhalt youtu.be

Howard Carpendale ist und bleibt einer meiner Favoriten ❣️

Hier ein leidenschaftlicher, sanfter Song von dem Album : Alles ok.

Dieses Lied spiegelt Howard 1:1😁