Interessant Scotty, dass Du immer Agnetha vorabstellst. Ich habe genau gegenteilig das Empfinden. Dass sie alleine Ideen hat und umsetzt, wann und wie sie will...ja das glaube ich. Aber mit der Gruppe, das glaube ich nicht. Da schätze ich Agnetha als sehr zurückhaltend ein. Voyage, denke ich, hat sie sich breitschlagen lassen. Die Zusammenarbeit mit Frida hat sie wohl sehr genossen. Aber B&B als Kommandeure (😅), als Bosse, als Komponisten und Regisseure, das fällt ihr nicht so leicht, sich darauf einzulassen. Mein Eindruck. Schließlich hat sie in jungen Jahren neben dem Erfolg auch ordentlich gelitten. Das wird sie nicht vergessen haben. Sie möchte ihr eigener " Herr" sein, unabhängig. Für mich zeigt es dies auch, dass sie vergangenes Jahr nicht zum Jubiläum nach London gereist ist. Vllt.hatte das aber auch mit der Stalker Doku zu tun, die genau in der Zeit ihren Ekellauf nahm....
Ich schätze Agnetha so ein, dass es ihr wichtig ist, alle! Fäden in der Hand zu haben. Nichts abgeben, nichts dem Zufall überlassen. Nichts teilen. ( Wenn ich mir was wünschen dürfte, das wäre ein Duett mit Frida🤗)
Bei der Ordensverleihung vor 3 Wochen wirkte Agnetha in ihrem Moment schon sehr angespannt...die Röte stieg ihr ins Gesicht, schwitzig.....Sowas strengt sie an. Jeder Moment gesichtet, protokolliert, weltweit gepostet... Ich kann's nachvollziehen.....und irgendwie tut sie mir leid in solchen Momenten.
Ja, so bin ich🤭