Mönsch, das kann ich nich.... Ich bin der Zeit was hinterher....
Gib einfach den Titel bei Google ein und schon wirst Du eingeladen und eingefangen von unserer Nachtigal
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mönsch, das kann ich nich.... Ich bin der Zeit was hinterher....
Gib einfach den Titel bei Google ein und schon wirst Du eingeladen und eingefangen von unserer Nachtigal
Heute ist mein Favorit " You're There"
Agnetha's Stimme warm, weich, klar....unverwechselbar. Authentisch.
Gefällt mir viel besser als das " höher, höher" singen, was Björn oft von ihr verlangt hat
Ich krieg schon Gänsehaut beim Lesen...Danke Daniel
Oh danke Harry. Du warst schon öfter dabei? Ich habe gelesen, dass man süchtig wird Dann stimmt das mit der 1 Mio Besucher nicht, wenn viele vielmals antreten
Wer kann mir n Tipp geben, wo man am Besten sitzt, steht....in der Arena.
Vllt.n VIP Ticket....zwischen unseren 4 Helden
Diese Frage hat's bestimmt schon gegeben....ich frags nun auch mal...
Whow Super, danke....
Höre grad:" He ist your Brother" Ein altes Schätzchen
Nur zu...wo bucht man am Besten die Megashow Ich bin ab und an etwas hilfebedürftig
Schteffan, Insider wo bucht am Besten die Megaturbopremiumshow
King Kong Song....najaaaa.....aber Agnethas Kreischer ist ne Wucht Die Frau macht keine halben Sachen
Schade, dass Agnetha zum Jubiläum nicht in London war Kann es sein, dass sie sich wegen dem Stalker Film wieder mal eingerollt hat und nicht in der Öffentlichkeit erscheinen kann/ möchte.
Das wäre sehr schade für alle, auch für sie....
Frida wirkte cool und glücklich an dem 1. Jahresjubiläum. Sie sah gut aus. Besser als vor 1 Jahr. Hat zugenommen.
Geplaudert, gelacht. Das hätte ich auch gern Agnetha gegönnt.
.
Hat Geschmack was mit Vernunft zu tun Beim Essen vllt....
Bei Musik glaube nicht...Es spiegelt oft den Charaktertyp der Menschen wieder.
Der, der die Musik gibt....und der sie hört/ genießt. Tagesformabhängig, Lebensform- zyklusabhängig, ....also Abhängigkeit Ich fühle mich abhängig von ABBA, süchtig
Heute habe ich " Cassandra" aufgelegt Ein Meisterwerk! Den Song haben die Jungs auf Fridas Leib geschneidert,
ihr ins Herz getan und in den Mund gelegt Ich kann mich nicht satthören.
Nicht lachen,....aber es erinnert mich an eine aufblühende Blume oder aufgehende Sonne. Eine stetige Steigerung ...und dann der Tropfen Tau, welcher von ? abfällt. Mein Phantasiebild
Thats me...,hatte es länger nicht gehört.
Das Lied finde ich interessant aufgemacht. Flott und sanft zugleich.
Übrigens, ich besitze mehrere ABBA Bücher. Da steht in fast allen was von der Geschichte drin, vor 25 Jahren.
Nach wie vor sehe ich die Doku als Racheakt von dem hirnverbrannten Typen. Ziel: Agnetha. Seine Aussage: " Für mich ist es noch nicht vorbei", verstehe ich als Androhung weiterer Taten! Die sog. Expertinnen und Profis winden sich im eigenen Schleim. "Ach hätte ich gewusst,..." Wer's glaubt.
Es ist mehr als skurril. Der Täter / Verbrecher wird analysiert, angehört. Das Opfer mithilfe von diesen sog. Experten und Produzenten nochmal gequält Verstehen muss das kein normaler Mensch. Alle in einen Sack...und immer feste drauf! Man trifft immer den Richtigen
As good as new ( live- Version)
Ekel, Grauen überkommen mich . Weiß jemand, ob der Typ das "Haus" auf Helgö noch besitzt?
Hallo, ich liebe "Geh mit Gott" auf deutsch von Agnetha Übrigens finde ich persönlich immer sehr fein und warmherzig gesungen, wenn sie etwas tiefer singt.
Manchmal tut man Dinge, die man später selbst nicht mehr glaubt. Viele Negativerfahrungen, und man verändert sich, oft vorübergehend....Kontrollverlust, Ängste, Depression. Der stärkste Mensch kann in " ein Loch fallen". Wieder aufstehen ist die Option. Ich stelle mir Agnetha in den 1990 ern so vor: Im Alltag permanent angegafft wie ein exotischer Vogel, angelabert, angefasst, fotografiert.
Immer unter Beobachtung...2. Ehe- kurze Zeit später geschieden. Eltern beide früh und tragisch verstorben. Beide Kinder groß - beginnen ihre eigenen Wege zu gehen. Musik " kotzt" sie an. Dann kommt einer, der will sich nicht mit ihren Federn schmücken, will nicht ihr Geld, will sie nicht rumzeigen, will nur ihre Gesellschaft und Liebe. Zuneigung? Mitleid? Ich denke, Agnetha war damals emotional tief unten, es ging ihr sehr schlecht. Entscheidungen treffen, Gefühle sortieren, Grenzen ziehen- Mammutaufgabe. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie zu sich gekommen und aufgestanden ist, als sich das 1. Enkelkind angekündigt hat. Eine neue Situation, Aufgabe, Lichtblick. Ich glaube auch, dass sie erst mit den Enkeltöchtern wieder Freude am Musizieren und Singen gefunden hat. Sie hat ihre positive Ausstrahlung wieder bekommen. Bis heute lebendig, fröhlich, anmutig. In den 90ern sah sie sehr schlecht aus, matt, müde, genervt. Da war sie nicht ihrer selbst. Es ist für mich ganz verständlich, dass sie nicht mehr an diese traurige Zeit erinnert werden möchte.