Beiträge von Kienante

    Von einem John Lennon oder Paul McCartney wird man wahrscheinlich in einem Jahrhundert ähnlich reden, als wir es heute über Mozart oder Beethoven tun.


    Das schwedische Königshaus hat Benny 2010 gebeten, ein Stück eigens für die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria zu komponieren. "Vilar Glad. I Din Fam" wurde dann nicht nur zu diesem Anlass in der Kirche gespielt, sondern auch bei den Taufen der beiden Kinder der Kronprinzessin.


    Ferner wurde ihm am 14.10.2018 der Opus Klassik, der wichtigsten Preis für klassische Musik in der Kategorie Klassik ohne Grenzen verliehen.


    Aus diesen Gründen denke ich, dass wohl ER derjenige ist, der in einigen Jahrzehnten in einem Atemzug mit Mozart und seinem großen Vorbild Beethoven (daher der Name seines Sohnes Ludvig) genannt werden wird.


    F

    Oh mein Gott - es ist also doch wahr........


    Ich habe gerade noch Jonathan gegoogelt, weil es mich interessiert hat, ob er noch Musik macht, lese plötzlich, dass er tot sein soll und hatte gehofft, hier zu erfahren, dass das eine Falschmeldung ist.......


    Das ist einfach nur entsetzlich und ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst um Frida :

    Sie ist zwar eine unglaublich starke Frau, doch weiß ich nicht, wie sie im Alter von fast 78 Jahren jetzt diesen erneuten, brutalen Schicksalsschlag verkraften wird.

    Ich hoffe inständig, dass ihr das nicht endgültig das Herz bricht....