Beiträge von Schlagerprofi

    Hallo Scotty,


    wow - danke für diese sehr ausführliche Antwort. Ich habe einen längeren Artikel zu Agnetha angefertigt, da müsste ich ohnehin noch mal dran feilen, kann ich aber aus zeitlichen Gründen wohl erst in zwei Wochen machen. Darf ich deine Ausführungen da mit Quellenangabe mit einfließen lassen?

    Danke vielmals für die hoch interessanten Infos. - Spannend fände ich noch: AGNETHAs Auftritt bei diesem Gala-Abend der Schallplatte - der ist noch immer nicht auffindbar - richtig? Merci!

    Danke für die Infos - gerne kann das Thema natürlich von Admins verschoben werden, wo es besser passt. In einer alten BRAVO steht, dass ABBA "I Do I Do..." singen - das fand ich für diese kleine Sendung schon spannend.

    Was DIETER ZIMMERMANN angeht - da habe ich mich durch die tollen Beiträge von SCOTTY durchgewühlt. Spannend fand ich da die Frage, ob private und berufliche Trennung miteinander einher gingen (oder ob es z. B. nach der Trennung noch gemeinsame Projekte gab). Aber danke für eure Hinweise!

    Hallo,


    ich habe keine bessere Rubrik gefunden - ich hoffe, hier "passt" es: Laut der BRAVO waren ABBA am 22.08.1975 in der ZDF-"Drehscheibe" portraitiert. Zu dem Anlass sollen sie auch "I Do I Do I Do" gesungen haben - einen entsprechenden Videoclip kann ich im Netz nicht finden. Waren ABBA wirklich in der Drehscheibe?

    PS: Nach wie vor suche ich weitere Infos zu AGNETHAs damaligem Verlobten DIETER ZIMMERMANN :)

    Hallo,


    sorry, wenn ich dieses alte Thema aus der Versenkung hole - aber auch ich finde den Namen Dieter Zimmermann und vor allem seine Verbindung zu Agnetha spannend - auch dass es da so wenig "Literatur" bzw. Links zu gibt. Anscheinend ging kurz nach der privaten Liaison von Dieter mit Agnetha auch die berufliche Zusammenarbeit baden - ist das richtig? Hat dazu jemand Infos, auch gerne zu Agnethas deutschen Aufnahmen?