Beiträge von lovelight

    Hallo Ester, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :) .

    Ja, du hast recht, auf dem Album "Waterloo" gibt es noch einige andere schöne Songs.

    "Album des Tages" gibt es hier soweit ich weiß nicht... Aber, macht ja nichts. Lies dich ganz in Ruhe ein bisschen ein und mach alles nach und nach :thumbup: .

    Nach langer Zeit hatte ich das Album heute mal wieder auf dem Plattenteller.

    Auch, wenn nicht jeder die Live-Aufnahmen von ABBA mag, sehr berührend finde ich das von Agnetha wunderbar vorgetragene "I'm still alive".

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So eine schöne Version🥰 Ich bin hin und weg😍😍😍

    Sehr, sehr schön. Gefällt mir auch total gut. Ich glaube, das ist aber nicht Agnetha... Die Stimmfarbe, das Timbre klingen anders... auf Youtube habe ich den Hinweis (in den Kommentaren) gefunden, dass es die schwedische Sängerin Gunilla Backman ist...

    Danke, chabba :) .

    Ich hab die Sendung aufgezeichnet. Unter ARD ist sie noch bis zum 13.01.24 verfügbar, also nicht mehr lange...

    Dem stehe ich eher ablehnend, bzw. fragend gegenüber, denn in welcher Art und Weise sollten die Hologramme ein sinnvoller Teil der Moderation bilden können?

    Deine Fragestellung ist durchaus berechtigt, Markus...

    Denn laut einer Richtigstellung auf der Facebook-Seite des Intermezzo-Fanclubs handelt es sich hier um die spanische Variante des Aprilscherzes... "Spain April fools day" ... :lol:

    (Weiß leider nicht, ob und wie man das von Facebook hierher verlinken kann...)

    Wieder etwas ganz Schönes von One More Time


    Alice i Vinterlandet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr, sehr schön! :thumbup:

    Würde auch sehr gut als ESC-Song passen, finde ich...

    Da bin ich ganz bei dir, Scotty.


    Der "goldene Mittelweg" wäre das, was ich bevorzuge. ;)


    Aber wir kommen auch ein wenig vom Thema dieses Threads ab...

    Super, Markus, das finde ich total interessant.

    Hab früher auch mal E-Bass gespielt, aber lange nicht so gut wie die junge Frau...

    Da kriege ich direkt wieder Lust :) ... müsste aber erst mal wieder lernen, den Bass-Schlüssel zu lesen... Ist alles ganz schön lange her.

    Also, ganz ehrlich @Scotty, mir gefällt diese Art der Selbstinszenierung und Präsentation auch nicht. Selbstbewusst und selbstbestimmt sein und sich auch so zu zeigen, schön und gut... und diese Musikerin spielt sicher hervorragend Klavier... aber mir ist das alles etwas zu sehr "drüber".

    Bei dem ersten Video sieht man als allererstes ihre Glitzerpumps... und als nächstes sie und ihr Glitzer-Kleid, wie sie sich im Piano spiegelt... Da frage ich mich, worum es denn nun eigentlich geht... Germany´s next Topmodel? Oder der musikalische Vortrag?

    Sorry, es spricht mich überhaupt nicht an.

    Da bekenne auch ich mich gerne als wohl etwas altmodisch ;) .

    Einer findet es gut, der andere schlecht, daß die Lieder neu arrangiert wurden.

    Lassen wir doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Genau! Und dabei kann man es jetzt auch belassen...


    Bei mir hat die Veröffentlichung von "A+" dazu geführt, dass ich mich noch mal eingehender mit dem Album "A" beschäftigt und es noch mehr zu schätzen gelernt habe... Es läuft gerade sehr oft bei mir zu Hause... Und alleine dafür hat es sich doch gelohnt. :)