Beiträge von Ottilie07

    Passt vielleicht nicht so 100 %-ig zum Thema Cover, aber irgendwie ist doch jede Playbackversion auch ne Covrversion.


    und ich LIEBE die hier, denn die hab ich mit in mein Karaoke Playlist aufgenommen.

    Nichts ist schöner als bei offenen Fenster Abba- und andere Songs zu schmettern ;)


    "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "


    UPPS - Video kann nur auf YouTube direkt angesehen werden, war ja auch zu erwarten, hatte ich vorher nicht probiert.

    Hallo,


    ich hab von dem Musical zum ersten Mal vor 2 Jahren gehört.

    Auf sehr ungewöhnlichem Weg zwar, aber egal.


    ich würde es toll finden, wenn es eine deutsche Umsetzung geben würde.

    Abe da der Stoff doch zu schwer ist und es keine Happy End gibt... wird kein Publikums-Renner.

    Die Konzert-Variante ist da sicher noch die einfachere. Wenn man das alles szenisch umsetzt ist der Aufwand gewaltig,

    Und das ist ein Aufwand und Kostenfaktor, ein Wagnis das kaum jemand eingehen wird.

    Und da wird der Name der Komponisten und Texter auch nicht viel helfen.