Beiträge von Raddadist

    Hallo liebe Leute,


    ich wollte Euch mal fragen ob unter Euch neue ABBA-Fans sind, die ABBA entweder überhaupt nicht auf dem Schirm hatten oder absolut keine Ahnung hatten was für geniale Musik die vier Schweden gesungen haben?


    Ist vielleicht jemand von Euch im Rahmen der Voyage-Veröffentlichung auf ABBA gestoßen und/oder hat erst kürzlich gemerkt, dass ABBA alles toppt was sonst im Radio oder den Charts dudelt?


    Sollten solche Leute hier im Forum unterwegs sein: bitte erzählt doch mal die Geschichte wie ihr Eure Liebe zu ABBA entdeckt habt.


    Ichs spreche auch die jüngeren Leute an, die in den letzten paar Jahren total begeistert festgestellt haben, dass ABBA einfach den ganzen Dudelscheiss da draußen toppt.


    Erzählt doch mal...


    Liebe Grüße :)