Beiträge von Voyager-Man

    Ich hatte ja am Anfang den Song an zweiter Stelle meiner persönlichen Bestenliste von Voyage.

    Ich muss aber sagen, dass er dann recht schnell zur unangefochtenen Nr.1 geworden ist. Und ich glaube auch, dass sich das nicht mehr ändern wird. Im Gegenteil: ich kann mich an diesem wunderschönen 4 Minuten Stück Musikgeschichte nicht "Satthören ".

    Einfach ein wundervoller Song.

    Nach meinem ersten Post im Vorstellungsthread versuche ich mich nun auch mal an einer Reihenfolge.

    Ich finde, wie Markus S, I can be that woman und I still have faith in you sind zwei wunderbare Meisterstücke und ich kann mich kaum entscheiden, welchen ich an 1 setze.

    Da aber I still have faith in you der erste Song war und ich am Veröffentlichungstag mit Kloß im Hals vorm Bildschirm saß, bekommt er von mir die Nr.1.

    Ich finde ihn auch nicht überladen, sondern einfach nur grandios und überwältigend.


    Bei Nr 3 und 4 ging es mir bei der Reihenfolge übrigens ähnlich.


    Aber nun zur Reihenfolge:


    1. I Still Have Faith In You


    2. I Can Be That Woman


    3. Don't Shut Me Down


    4. Keep An Eye On Dan


    5. Ode To Freedom


    6. When You Danced With Me


    7. Bumblebee


    8. No Doubt About It


    9. Just A Notion


    10. Little Things