Beiträge von DJUfo

    Hallo Harry,

    danke für Deine Nachricht. Ja das stimmt wohl. Benny und Björn waren leider nie die Fans von anderen Versionen. Die hätten vielleicht auch noch etwas für die Charts gebracht. Hoffentlich platziert sich das Album auf der 1.

    …… nun, wer schnell war konnte die JLT Versionen ja noch sehen bevor sie gelöscht wurden.

    Tatsächlich sind für mich viel interessanter die verschieden Mixe von DSMD die aufgetaucht sind. Vor allem die Instrumental Fassung , der Extendet MHP Edit, die A Capella Version sowie verschiedene andere Mixe. Seit dem 02.09.21 ist DSMD mein Ohrwurm, ich liebe diesen Song über alles , der Refrain ist einfach ABBA pur, ich hätte diesen Titel so gern an der Spitze der deutschen Charts gesehen.

    Nicht mehr ganz ein Monat und wir werden das neue Album hören können. Für mich ein ganz besonderer Moment, ich kann mich noch an 1981 erinnern als ich damals auf die neue LP gewartet habe, aber diesmal ist die Vorfreude noch viel größer.

    Ich verstehe nicht, warum ABBA zwei Songs auf zwei CD's veröffentlichten. Beide auf einer Single-CD wäre wohl auf die 1 "gegangen". Oder auch nur DSMD wäre wahrscheinlich auf die 1 geschossen. ISHFIY wäre vor Weihnachten bestimmt erfolgreicher geworden.