Denn mit D&G haben sich ABBA ausgerechnet die Designer ausgesucht, die in der LGBTIQ+ Community und der asiatischen Community so gar nicht mehr akzeptabel sind. Das hat wohl auch schon zu entsprechenden Reaktionen geführt
Das Haus Dolce & Gabbana geriet vor allem in die Schusslinie des LGBT bla bla bla Clans nachdem offen Kritik an sogenannten Regenbogenfamilien, also ein Kind, drei Väter und sieben Leihmütter, geübt wurde. Heutzutage ist es nun leider so das man auf alles Rücksicht zu nehmen hat um nicht als Rassist und noch viel schlimmer, Nazi diffamiert zu werden. Mikrominderheiten zwingen der Mehrheit ihren beschränkten Horizont als Standard für zugelassene Meinungen auf und verkaufen dies auch noch als Toleranz. Was derzeit medial abläuft ist eine Kriegserklärung an den gesunden Verstand. Inzwischen weiß ich ja was für ein verkommenes Subjekt ich bin. Ich esse das falsche, ich liebe schöne Dinge und achte noch dazu auf gute Umgangsformen. Befinden wir uns inzwischen im Endstadium der westlichen Dekadenz? Mich interessiert es eigentlich nicht. Selbst ABBA werden vom woken, selbstgefälligen Mob wohl nicht verschont bleiben. Es geht ja schon los. Nebenbei und um beim Thema zu bleiben, die Kostüme für die sogenannten ABBAtare sind exquisit. Ich hoffe man knickt nicht ein. Anfangs kein Freund einer ABBA Reunion, jetzt auch noch nicht, Aber betrachtet man es sachlich dann sollte Voyage eine letzte Verbeugung sein, eine mit leichtem Rückenschmerz. Den Rest schaue ich mir im Juni in London an.
Sorry, aber diese „LGBT“-Community stellt die absolute Minderheit dar. Ich bin selber jetzt nicht hetero aber diese „Community“( ja, man sollte von reinen Homosexuellen/Bisexuellen und den woken LGBT Leuten mit 58 Geschlechtern unterscheiden!!)und vor allem die „woken“ Leute, die hier wieder ein Drama machen wegen irgendeiner angeblicher Feindlichkeit, sind auch echt nicht ganz dicht im Kopf. Und das betrifft ja nicht nur die selbsternannte „LGBT Community“, sondern auch die deutsche Presse. In der Stuttgarter Zeitung stand nach der Veröffentlichung von voyage auch drin, dass Björn und Benny sexistisch, altmodisch und patriarchalisch in den Texten von Voyage seien. So ein Schwachsinn. Die Leute haben einfach wieder nicht genug eigene Probleme oder wollen von ihren eigenen ablenken. Ich würde D&G niemals canceln nur weil eine Handvoll von idioten wieder meint, sie müssten sich wichtig tun. Gleichzeitig finde ich es auch richtig beschissen Homofeindlickeit in Verbindung mit ABBA zu bringen. Ich würde sagen, heutzutage
Zum Thema Regenbogenfamilie: der Begriff an sich ist schon äußerst dämlich. Wenn zwei Väter ein Kind aufziehen finde ich das allerdings durchaus richtig. Als ein nicht hetero muss ich dazu auch sagen, dass mich die woke lgbt Kultur nervt und selbst ich selber schon als Nazi und homophob beschimpft worden bin. Man muss die REINE SEXUELLE ORIENTIERUNG von psychischen Krankheiten, welche ja offensichtlich in der „Lgbt Community“ grassieren, unterscheiden. Nur weil ein paar Spinner wieder rumschreien, heißt es nicht, dass alle nicht hetero orientierte Menschen diesen woken „LGBT“ Dreck auch gut finden. Soviel mal dazu. Heutzutage wird niemand mehr vom woken Mob verschont. Selbst „normale“ homo/bisexuelle Menschen, die kein Bock auf Regenbogen Flaggen, oder den ganzen scheiss mit Crossdressing oder 56 Geschlechter haben, sind Opfer.