Beiträge von Sergei.bsr

Für das Album, an den 1982 gearbeitet wurde, wurden doch einige Lieder aufgenommen: TDBYC, Under Attack, Cassandra, You owe me one, Just like that, I am the city. Das sind ja bereits schon 6 Songs. Wäre es nicht theoretisch möglich das für 1983 angesetzte Album zu vervollständigen (da gibts doch noch sicher andere unveröffentlichte Songs?) und mit den 2 Songs, die es nicht auf voyage geschafft haben, zu veröffentlichen? Mich würde das schon sehr interessieren. Vor allem, was für ein Cover und Name für das Album vorgesehen waren.

Ja, da gibts extra Converter. Die Sax-Version klingt sehr gut- die habe ich auch runtergeladen.

Die Tapes zu JLT wurden ja aus Björn’s Auto gestohlen. Irgendwo müssten doch folglich die Tapes noch sein? Und vor allem, es müsste doch noch eine „klare“ Version von JLT von diesen Tapes im Umlauf sein?

Mein Song der Woche: Move On. Der Song ist einfach so gut gemacht, so up-lifting und voller positiver Energie. Er kann fast (wie die meisten ABBA Songs eigentlich) Depressionen heilen. Ein song darüber, dass man das Leben lieben und immer nach dem Positiven schauen soll... "Like the Sunrise in the morning, life is dawning, move on:" Einfach wunderbar!

Ich kann mich nur anschließen: die Avatare wirken nicht echt, und können niemals ein Abba -Konzert ersetzen. Mir ist die Show auch zu „krass“. Abba waren eher zurückhaltend und diese ganze Technik, mit den Lichtern und Effekten, ist einfach nicht ABBA für mich. Die Show ist zwar beeindruckend, aber es wäre, finde ich, besser gewesen, wenn sie als das „heutige“ ABBA auftreten würden, wie ganz am Schluss der Show. Ich finde jedoch die Technik hinter den Avataren beeindruckend

Zu den Interviews: Was auffällt, ist, dass Frida immer noch mehr mit ABBA machen möchte, auch Björn hat gesagt, dass man nicht definitiv nein sagen kann. Ich finde jedoch Benny, mit seinem Pessimismus eher enttäuschend. Frida hat mich mit ihren Haaren und der Brille, aber auch dem Gehstock erstmal etwas schockiert. Geht es Frida sicher gut? Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie etwas schwach geworden ist in den letzten Jahren. Agnetha, finde ich, hat aber mit ihrer Schönheit wie die Sonne gestrahlt. So schick und "Aufgebretzelt" habe ich Agnetha noch nie gesehen. An ihr sollten sich mal andere "ältere" Künstler, wie Madonna, ein Beispiel nehmen, und nicht jede zweite Woche zum Chirurg rennen.

Außerdem gab es ja hohen Besuch: Seine Majestät König v. Schweden Karl Gustav höchstpersönlich! Einfach WOW!

Obwohl ich zur ABBA's "Erster aktiver Zeit" nicht einmal gelebt habe, fühlte sich dieser Abend an, als wären ABBA nie weggewesen!

Laut dem Instagram User Gerbs_bakker haben Benny und Björn „die Eigene Show wenige Meter von uns entfernt sichtlich genossen“.

Außerdem habe ich auf Instagram auch @Ingoboll gefragt, der konnte bestätigen, dass alle Vier da waren und sich am Schluss für eine gute Minute auf der Bühne gezeigt, jedoch nichts gesagt hätten.

Also, wenn wirklich alle 4 am Schluss auf die Bühne kamen, dann ist das mega! OMG! Ich hoffe die werden dann nächste nächste Woche mehr zusehen sein.

Ich frage mich nur, wie die Tickets zur Probe verteilt wurden? An wen alles? Die Bilder und die Berichte klingen jedenfalls mega krass. Kann’s kaum abwarten! Nächste Woche gehts los!!🔥🔥💪🏼

Okay, Freunde, ich weiß nicht, wohin ich den link stellen soll, aber ich habe hier ein Konzert in Tokyo, Japan, 1980 gefunden, welches wirklich sehr schön die Reaktionen des japanischen Enthusiastischen Publikums zeigt. Sehr schön ist vor allem auch, wie das Publikum bei „As Good as new“ rhythmisch mitklatscht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg

Also es gibt durchaus Fans die sich nicht dafür interessieren oder die das ganze Konzept rundweg ablehnen.

Dafür gibt es ( z.B. im Familien und Bekanntenkreis) durchaus Willige, die eigentlich keine ABBA Fans sind, die aber sehr Technik oder "Event" affin sind und sich die Show anschauen werden.

Ich war auch nicht wirklich begeistert, aber mich interessiert alles, was mit ABBA direkt zutun hat... LG

Die Frage ist, wer interessiert sich nicht für die Avatare? Ich fand sie jetzt im ISHFIY Video zwar nicht überzeugend, aber vielleicht ist es ja nachher auf der Bühne besser? Eins ist aber klar: mir wäre ein einmaliges Konzert von allen 4 Mitgliedern tausend mal lieber als eine Million Avatar-Konzerte

Denn mit D&G haben sich ABBA ausgerechnet die Designer ausgesucht, die in der LGBTIQ+ Community und der asiatischen Community so gar nicht mehr akzeptabel sind. Das hat wohl auch schon zu entsprechenden Reaktionen geführt

Das Haus Dolce & Gabbana geriet vor allem in die Schusslinie des LGBT bla bla bla Clans nachdem offen Kritik an sogenannten Regenbogenfamilien, also ein Kind, drei Väter und sieben Leihmütter, geübt wurde. Heutzutage ist es nun leider so das man auf alles Rücksicht zu nehmen hat um nicht als Rassist und noch viel schlimmer, Nazi diffamiert zu werden. Mikrominderheiten zwingen der Mehrheit ihren beschränkten Horizont als Standard für zugelassene Meinungen auf und verkaufen dies auch noch als Toleranz. Was derzeit medial abläuft ist eine Kriegserklärung an den gesunden Verstand. Inzwischen weiß ich ja was für ein verkommenes Subjekt ich bin. Ich esse das falsche, ich liebe schöne Dinge und achte noch dazu auf gute Umgangsformen. Befinden wir uns inzwischen im Endstadium der westlichen Dekadenz? Mich interessiert es eigentlich nicht. Selbst ABBA werden vom woken, selbstgefälligen Mob wohl nicht verschont bleiben. Es geht ja schon los. Nebenbei und um beim Thema zu bleiben, die Kostüme für die sogenannten ABBAtare sind exquisit. Ich hoffe man knickt nicht ein. Anfangs kein Freund einer ABBA Reunion, jetzt auch noch nicht, Aber betrachtet man es sachlich dann sollte Voyage eine letzte Verbeugung sein, eine mit leichtem Rückenschmerz. Den Rest schaue ich mir im Juni in London an.

Sorry, aber diese „LGBT“-Community stellt die absolute Minderheit dar. Ich bin selber jetzt nicht hetero aber diese „Community“( ja, man sollte von reinen Homosexuellen/Bisexuellen und den woken LGBT Leuten mit 58 Geschlechtern unterscheiden!!)und vor allem die „woken“ Leute, die hier wieder ein Drama machen wegen irgendeiner angeblicher Feindlichkeit, sind auch echt nicht ganz dicht im Kopf. Und das betrifft ja nicht nur die selbsternannte „LGBT Community“, sondern auch die deutsche Presse. In der Stuttgarter Zeitung stand nach der Veröffentlichung von voyage auch drin, dass Björn und Benny sexistisch, altmodisch und patriarchalisch in den Texten von Voyage seien. So ein Schwachsinn. Die Leute haben einfach wieder nicht genug eigene Probleme oder wollen von ihren eigenen ablenken. Ich würde D&G niemals canceln nur weil eine Handvoll von idioten wieder meint, sie müssten sich wichtig tun. Gleichzeitig finde ich es auch richtig beschissen Homofeindlickeit in Verbindung mit ABBA zu bringen. Ich würde sagen, heutzutage

Zum Thema Regenbogenfamilie: der Begriff an sich ist schon äußerst dämlich. Wenn zwei Väter ein Kind aufziehen finde ich das allerdings durchaus richtig. Als ein nicht hetero muss ich dazu auch sagen, dass mich die woke lgbt Kultur nervt und selbst ich selber schon als Nazi und homophob beschimpft worden bin. Man muss die REINE SEXUELLE ORIENTIERUNG von psychischen Krankheiten, welche ja offensichtlich in der „Lgbt Community“ grassieren, unterscheiden. Nur weil ein paar Spinner wieder rumschreien, heißt es nicht, dass alle nicht hetero orientierte Menschen diesen woken „LGBT“ Dreck auch gut finden. Soviel mal dazu. Heutzutage wird niemand mehr vom woken Mob verschont. Selbst „normale“ homo/bisexuelle Menschen, die kein Bock auf Regenbogen Flaggen, oder den ganzen scheiss mit Crossdressing oder 56 Geschlechter haben, sind Opfer.