Beiträge von Ruediger

    Es sind die genauso dümmlichen Kommentare, welche schon früher von den sogenannten Musikexperten abgegeben wurden.


    Und wie Scotty schon erwähnt hat, wenn man nicht mal Agnetha von Frida unterscheiden kann, dann kann man gleich aufhören. :thumbdown:

    Naja Kritiker halt .....dann soll er es doch besser machen.

    Das hat leider nichts mit "mitmachen" zu tun. Viel mehr ist es so, dass die großen Plattenfirmen die Radioeinsätze seit einigen Jahren kaufen.
    Ich hab das vor Jahren mal bei einem Mariah Carey Song mitbekommen. Da hat Mariah verraten, dass Ihre Plattenfirma für die Heavy Rotation im Radio sehr viel Geld ausgegeben hat..

    Fraglich ist dabei eher, warum Universal das nicht tut.. Ich vermute, das der Fokus hier komplett auf das Album gelegt wird und wenn sowas wie Heavy Rotation überhaupt kommt, dann erst zum Albumrelease.. So meine Vermutung...

    UNIVERSAL hat Corona richtig hart getroffen gehe auch davon aus das der Fokus auf das Album gelegt wird.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.....hätte auch von mir sein können. Der ganze Musikmarkt hat sich durch Corona verändert die Menschen haben ganz andere Probleme als Single Käufe und Chatplatzierungen. Es ist die Realität Sorry.

    Brew and Burgh, a film by Love Fagerstedt with music by Big Big Train


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.augsburger-allgeme…der-nicht-id60514121.html


    Was diese Frau Wirsching da schreibt ist voll danaben wie ich finde :cursing: :!: :!: :!: :thumbdown:

    Nach ihrer Vorstellung sollten sie beim Comeback wohl einen auf "Techno" oder sonst was modernes machen was ihr gefällt???

    Sowas darf dich gar nicht jucken das ist halt bei den billigen Schreiberlingen " So viel Heu kann man gar nicht besorgen um ihnen den Mund zustopfen" Kritiker halt .....Sie kann es ja besser machen.

    Dolby Atmos



    https://hifi.de/ratgeber/dolby-atmos-music-21967

    Für mich ist diese Vorstellung von annähernd 1 Million Tickets im Jahr realitätsfremd. Die Tickets müssen ja alle erst mal gekauft werden. Ich müsste ja erst mal einen Hin- und Rückflug nach London und ein Hotel buchen, bevor ich in die Show gehen kann. Und da sehe ich nicht ABBA, sondern digitale Abbilder. Auch wenn das mit Sicherheit super gemacht ist, frage ich mich als Fan, ob mir solch ein Aufwand das Ganze wert ist. Wenn so eine Show hier im 40 km entfernten Frankfurt stattfinden würde, wäre ich sofort dabei. Das wäre eine ganz andere Sache.


    Ich hoffe, ich habe nicht Recht, und die Rechnung der Produzenten geht auf. Natürlich drücke ich allen Beteiligten die Daumen, dass das Ganze ein großer Erfolg wird. Es fragt sich für mich nur, wie lange so eine Show laufen kann. Ich vergleiche das eher mit einem Musical, das nach ein paar Jahren wieder ausläuft. Aber warten wir's mal ab und lassen uns überraschen.

    Wir Spekulieren einfach mal wenn das mit LONDON top läuft warum soll sowas nicht auch in anderen großen Städten Europas laufen ....alles Spekulation aber sage niemals nie wir kennen die Planungen der Band nicht.

    Zwitsche jetzt mal von 'neue Songs' auf 'Avatar-Tour': Was? 500.000 Tickets sollten jährlich verkauft werden, damit das Theater ständig voll ist?

    Wenn sich da nicht jemand verkalkuliert hat...? Ich kann mir eine solche Zahl nicht vorstellen, das ist nicht real2

    Rechnung 3000 Ticket pro Show , 2 Shows soll es am Tag geben wären am Tag 6000 Ticket x 7 Tage 42000 Ticket die Woche


    ca 22 Wochen von Mai bis September 2022 sind gesamt 924 000 Tickets

    Das Problem haben wohl alle Künstler 70 / 80 Jahre gab es TV ,Radio ,Print Medien heute dazu Facebook , Twitter , Instagram und und und dann Handy , Spielkonsolen , PC , 4K TV was das Herz begehrt TV 24 Std es ist wie eine Zeitreise. Schon verrückt in den 70 zigern 3 TV Programme und WDR 2 Mal Sandock Hit oder Niete NDR Hitparade mit Wolf Dieter Stubel.

    Alan Bonner - The Winner Takes it All

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alan Bonner ABBA

    https://www.youtube.com/result…ch_query=alan+bonner+abba