Beiträge von Gabyfan

    Ja, das stimmt. Der Grad zwischen Aufklärung und Publicity ist sehr schmal.

    Ich habe die Fotos hier gepostet, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie das Ganze sich äußert. Ich habe ja mehrmals betont, dass die Fotos entweder fake oder extrem überinterpretiert sind, um zu zeigen, dass es dieses Problem von gefaketem Material auch bei ABBA gibt.

    Für erfahrene Fans mag diese Betonung nicht so wichtig sein, aber ich denke, dass gerade neue, unerfahrene und jüngere Fans von solchen Bildern in die Irre geleitet werden könnten. Ich gebe zu, das ist mir bei manchen dieser Fotos im ersten Moment auch passiert. Passiert oft, wenn man mal eben schnell durch Instagram scrollt. Deshalb habe ich die Fotos in diesem Kontext gepostet, um sie eindeutig als Fakes zu entlarven, damit im Netz gefundene Bilder hinterfragt werden.

    ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich fake fotos von ABBA sehe!!!! Eine Frechheit ist das gegenüber den vieren, respektlos, irreführend und nervig, weil viele meinen, das die Bilder echt sind. Auch bei älteren Fans hab ich das schon erlebt.

    Ich finde es sollte verboten werden und als Forumsregel aufgestellt werden, dass man keine bearbeitete und gefakte Bilder hochladen darf.


    Auch wenn du dabei schriebst, dass es fake ist, bist du auch einer von denen, die falsche Bilder verbreitet.


    Über die eigentliche Frage sage ich nichts. Solche Sachen sich zusammen zu spinnen, halte ich für unnötig

    Abschließend muss ich noch sagen, dass es auch mich etwas wundert, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die sich da gestern von diesem Auftritt irgendetwas erwartet haben. Es war nach meiner Meinung von vornherein völlig klar, dass dieser Auftritt komplett nichtssagend werden würde, was ich hier vor Wochen auch schon geschrieben habe. Insofern bot dieser Abend gestern für mich keinerlei Überraschung. Im Endeffekt waren Björn und Benny für das ZDF nichts mehr als Staffage für ein hoch hochgepushtes ZDF-Event.



    Das stimmt, man konnte nicht viel erwarten, aber es auch etwas “ schlimmer” als erwartet. Ich dachte doch, dass man etwas von der ABBAtars zeigt und/ oder eines der neuen Lieder anspielt…Aber gut, wahr nicht…. Warum man immer meinen muss, das jemand noch singen muss, bleibt ein ewiges Rätsel für mich 🤔 Es wäre so klasse gewesen, dass Benny und Björn SOS spielen..ohne Gesang…Das hätte das Publikum schon übernommen 😄

    Ich bin so glücklich und höre das Album rauf und runter und das den ganzen Tag. Wie geil sind die Lieder denn bitte!!!!! Das Album ist so spannend und abwechslungsreich. Das macht einfach nur noch Spass. I can be a woman, Keep an eye on Dan, when you danced with me..einfach nur hammerrrrr No doubt about ist einfach geil und Ode te freedom!!!! Wie geil ist das denn bitte…Ich bin einfach geflasht, glücklich und super beigeistert❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich werde niemals die Lieder komplett mitsingen können, weil ich sicherlich mitten in den Liedern anfange zu weinen🥰🥰🥰🥰