Beiträge von Gabyfan

    Ging das denn bei dir?


    Also das e-Ticket muss man ja eigentlich aufrufen, weil das ja einen sich bewegenden Rand hat und das würde man auf dem pdf bzw. als Druckversion nicht sehen.


    Bei mir das ein Jahr her. Bei der Premiere hatte ich das ausgedruckt. Dann war ich den Montag nach der Premiere noch mal da und ich meine auch das ich das gedruckt habe. Weiss das aber jetzt nicht mehr so genau..Ich war auf jeden Fall drin😅 Was meinst du denn mit “ bewegenden Rand” ?

    Ich danke euch sehr. Hat alles geklappt! Der 31. Juli kann kommen.....

    Reicht es, wenn ich mir einen Screenshot von den Tickets mache und dann am Abend vorzeige?

    Nein, die müssen den code ja scannen. Das geht meines Wissens nicht von einem screenshot. Aber das Ticket entweder drucken oder als pdf auf dem Handy

    Ich finde es immer wieder etwas befremdlich, dass manche Fans das Voyage-Album als 'Enttäuschung' sehen. Für mich ist das Gegenteil der Fall. Wären 'Don't shut me down' oder vielleicht auch 'Keep an eye on dan' in der damaligen Abba-Zeit als Single erschienen, wären sie ohne Zweifel Hits geworden, die wochenlang in den Top Ten zu finden gewesen wären. Was zutrifft ist die Tatsache, dass Abba bei der heutigen Jugend einfach nicht mehr in die Musikszene 'reinpasst'. Es ist eben heute eine ganz andere Welt als damals, auch musikalisch. Daher auch keinen Grammy. Das hat aber nichts mit der musikalischen Leistung auf 'Voyage' zu tun.

    Danke für deine Worte. Mir geht es ganz genau so!! Voyage ist einfach der Hammer und ich bin ABBA so dankbar. Die Musik von heute ist fern weg von guter Musik. Die Zeiten sind anders geworden und für junge Leute hat Musik nicht so einen Stellenwert wie für uns damals. Ich habe auch nicht gerechnet, das ABBA gewinnen.

    Voyage ist einfach nicht gut genug um ein grammy zu winnen

    Also ich finde Voyage ein super Album und wenn man sieht, was in den letzten Jahren in den Charts ist, bin ich ABBA sehr dankbar für dieses Album.


    Die grammys sind schon lange nicht mehr das was es mal war und die USA hört nunmal eine ganz andere Art von Musik bwz..geht es da noch um Musik? Das frag ich mich seit Jahren ….

    Ja klar, aber du fragtest nach den Fakten…Die stehen auf Facebook…Ich will das nicht kopieren wegen privacy. Ich weiss auch nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. Aber es geht um die Kritik die sie erhalten haben

    Ich hab das Album mir mal angehört, es ist ok, aber ich werd mir das nicht nochmal anhören. Es haut mich nicht um…Mit Voyage kann man es nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen….

    Mein ABBA-Song des Tages ist Grazy World


    Sicherlich nicht das Highlight von ABBA, aber zumindest für mich ein Song den ich bereits als Jugendlicher und auch heute noch jederzeit gerne höre.


    Liegt womöglich auch daran, dass er aufgrund B-Seite so gut wie nie im Radio etc. gespielt wird und ich damals viel Mühe aufwenden musste um diesen Song mit meinem billigen Kassettenrekorder schließlich zu konservieren. Obwohl die Qualität (Radiomitschnitt) im Vergleich zu heute subobtimal gewesen ist, war ich glücklich endlich diesen Song zu besitzen.

    Ich mag Crazy World sehr gerne. Sicher kein musikalischer Highlight, aber ich mag den Text und wie Björn es singt.

    Schöne Geschichte von dir, Markus🤗

    Mein Highlight aus 2021 ist : Don’t shut me down🥰🥰🥰🥰 als ich es zum ersten mal am 2.9. Gehört habe, war ich hin und weg…Meine Agnetha..mein ABBA, ein typisches ABBA-Lied. Ich bin so glücklich wenn ich das Lied höre ( geht mir mit dem ganzen Album, aber das sticht heraus

    Wie gesagt, ich würde sie gar nicht posten. Ich sehe keinen Sinn Bilder zu posten, wo man weiss , das sie fake sind.

    Dies ist meine Meinung , ich wollte dich nicht angreifen. Ich bleib aber dabei das ich jedes mal die Krise kriege, wenn ich fake foto’s sehe…Es geht ja nicht nur um ABBA, auch bei andere Prominente gibt es das.

    Ich hab mal in bei FB auf ein fake foto geantwortet und wurde mehr angefeindet, weil die Leute sich angemacht fühlen, dass man ihr “Kunstwerk “ nieder macht….Ich finde es einfach furchtbar, wenn man Bilder “ verjüngt “ oder mit Schminke übermalt☹️😠😒