Beiträge von ABONA

    Ich bin jetzt kein Hardcore-ABBA-Fan, ich habe mich mit der Gruppe und deren Songstil NOCH zu wenig beschäftigt, das können andere sicher noch besser beurteilen, trotzdem meine Meinung:

    "Keep an eye on dan" ist evtl. für die "The Visitors" - Fans gedacht. Dieses tiefe Melancholie-Album hat mich damals magisch angezogen.


    Mich kitzelt das Unheimliche, Spannende, Schmerzvolle, gepickt mit flotter Melodie. Deswegen zieht mich auch der Song "the day before you came", wo viele gar nichts mit anfangen können, so an...

    "The Visitors" und das jetzige Album sind für mich die Besten Alben von ABBA.

    Ohja, When All Is Said And Done, One Of Us oder The Day Before You Came liebe ich auch. Sie konnten echt gute traurige Lieder machen, ohne das es sich so leiherhaft anhört und trotzdem einen gewissen Reiz hat.

    Keep An Eye On Dan ist mein absoluter Favorit auf dem Album. Klasse Lyrics, eine sehr eingängige Melodie. Für mich in gewisser Weise die Fortsetzung von Knowing Me, Knowing You mit einem fantastischen SOS Twist am Ende. Spitze!


    Das komplette Album ist eine großartige Sammlung an ABBA-Material. Ich kann regelrecht nicht mehr aufhören, die Platte abzuspielen 🤩

    Ja ich finde das Lied auch echt gut gelungen. Das hat richtig Power. Ja das Ende erinnert mich auch an SOS. Unfassbar über neue ABBA-Lieder zu schreiben.