Beiträge von abba21
-
-
Würd mich auch interessieren.
Da muss aber schon jemand sehr private Details wissen, für eine zuverlässige Antwort.
-
Welches deutsche Wort sagt Benny hier bei 4.50?
Ich kann es nicht verstehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist offiziell: "Voyage" ist das Album des Jahres in Deutschland!
-
Erinnert mich stellenweise an "I know him so well":
"I'm not that woman, I could have been" ... "Learned about the man before I fell - I was just a little careless, maybe. I know him so well"
-
Das ist keine Single so wie du das meinst. Also nicht als CD oder Vinyl.
Von jedem Album werden neuerdings ja auch die ich glaub 4 oder 5 (?) meistgestreamten Songs in die Singlecharts gelassen.
Und das ist in den UK "When u danced with me".
Bei Ed Sheeran war es ja oft so, dass der dann monatelang mit 5 Songs in den Top 10 war. Schrecklicke Regelung eigentlich. Naja.
-
-
er gratuliert ihm zur neuen Nummer 1
Haha ja genau, und deshalb reist der nach Stockholm -:) Nönö!
Eher könnte der Sheeran ja säuerlich sein, dass ihn ABBA überall quer durch Europa nach nur einer Woche (nach seiner Albumveröffentlichung "=" Ende Oktober) vom Platz-1-Thron gerammt hat.
-
Was macht der Ed Sheeran bei Benny im Studio?!
Nur PR oder gar Musik?
-
Leichtigkeit des Seins, hm...erkenne ich bei "The winner takes it all" oder "The day before you came " nun nicht unbedingt.
Ode to freedom ist für mich ein grandioses Werk, von allen 4 gesungen, der perfekte Abschluss des Albums, sowie des gesamten ABBA Katalogs.
OTF von allen vier gesungen? Denke das stimmt so nicht. Man liest in den Credits nur von Agnetha und Frida und auch beim genauen Hinhören mit Kopfhörern konnte ich keine Männerstimmen ausfindig machen.
TIPP:
Da hat jemand den Gesang gefiltert. BB fehlen da wohl. Oder seh ich das falsch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
YEAH!
In UK läuft es rekordverdächtig gut! Der beste Albumstart seit 4 Jahren.
Voyage wird ABBAs zehntes Nummer 1-Album!
-
Aber eigentlich hätten Benny + Benny es sich schenken können dort aufzutreten.
Und wie wahr das ist!
-
Ich für meinen Teil gebe da nicht Thomas die Schuld. Die Sendung wird ja im Vorfeld sehr lange und sehr intensiv geplant.
Ich bin total verwirrt, wie man eine Sendung mit BuB planen kann - nach der gerade erfolgten Veröffentlichung des Albums einer unfassbar erfolgreichen Gruppe, ohne überhaupt einen Schnippsel von dieser neuen Musik zu hören. Was haben sich die Redakteure und Produzenten dabei gedacht? Aber auch BuB haben im Vorfeld sicher auch Mitspracherecht gehabt, was gemacht und gezeigt werden darf und was nicht.
Aber ich finde das so unfassbar, dass nach so einem Ereignis so gar nichts angespielt wird.
Dieser Besuch hätte auch sein können, ohne dass etwas Neues erschienen ist. So war das für mich. Als wenn es einfach nichts Neues geben würde.
Was ein SCHEISS...sorry.
Genauso sehe ich es auch.
Eine vertane Gelegenheit. War die Anreise aus Stockholm einfach nicht wert. Schade.
-
Gute Rezension aus Österreich ("der Standard", eine gehobene Tageszeitung im Großformat):
-
Ich habe mal 3 Songs gehört - den Rest höre ich morgen. Aber ich konnte nicht mehr warten.
Bumblebee ist so schön! Die Flöte, unsere Frida! Der schöne Text, romantisch und vom Thema aktuell zugleich.
OMG
-
Weil es manche schon erwähnt haben ... auch ich hätte Frida am Gruppenbild nicht erkannt. Sie lächelt zwar, aber das Gesicht ist weiß, die Lippen zu rot geschminkt. Sie steht leicht verkrampft bzw. rundbuckelig.
Es wirkt als wäre sie nicht fit bzw. gesund.
-
Hoffentlich kein Strohfeuer. Ein Video wäre sicher hilfreich
Ja, und vor allem mal ein Video ohne Rechtschreibfehler. Das ist schon peinlich dass man das nicht korrigiert.
(your bzw. you're)
-
Habs soeben gehört
Ich mag es!
Schönes Klavier von Benny am Ende und die Vocals beim Outro sind überraschend und ungehört
Nur gibt es halt kein Video, es ist einfach das Plattencover am offiziellen ABBA-Youtoube-Account zu sehen, als Standbild.
-
Es gibt da ja die Möglichkeit über VPN von Mitteleuropa aus einen australischen Server zu erreichen. Ich werde das gleich mal versuchen, weil ich nicht bis Mitternacht warten möchte
-
Also laut PopJustice wird in der kommenden Woche noch eine Single aus Voyage veröffentlicht, nämlich Just A Notion. Ich kenne PopJustice nicht gut aber was dort zu lesen war in Bezug auf Voyage war bisher zutreffend.
Ich glaube, das ist richtig. Es wird der Freitag werden (22.10.)
STREAMEN bitte, danke!
@Harry, kannst du bitte den Link von popjustive oder wie das heißt ins Forum stellen?