Vielen Dank fürs Einstellen Scotty. Ich hatte vor einigen Tagen ein Video gefunden, wo jeweils der erste und der letzte Auftritt von Songs gezeigt wurde mit Jahresangabe. War auch sehr interessant.
Beiträge von SyG
-
-
Es könnte einfach sein, dass sie dir noch gar keine Tickets zuhaben können. Der offizielle Verkauf von Tickets ab 6. Januar 2025 ist nämlich noch gar nicht offen.
Mal schauen. Das Reisebüro will nachfragen. Die bieten ja die gesamte London-Reise einschließlich der Voyage-Show an. Eventuell haben die andere Möglichkeiten. Ich lass mich überraschen.
-
Danke chabba für den Tipp. Die Buchung läuft ja über ein Reisebüro, aber ich werde nachfragen, ob man statt Dancefloor auch Dance Booths buchen kann.
-
Ok, danke.
-
Frage bezüglich Dancefloor
Hallo,
ich plane im April 25 eine London-Reise mit Besuch der Voyage-Show - ENDLICH . Beim Reisebüro besteht die Möglichkeit, den Dancefloor zu buchen. Meine Frage wäre: Besteht da auch die Möglichkeit, dass man sich zeitweise hinsetzen kann?
Sorry, falls dazu schon mal was geschrieben wurde.
Besten Dank und viele Grüße -
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Agnetha. Alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit.
TANK YOU FOR THE MUSIC
-
-
Das habe ich gerade gefunden:
ABBAs Performance des Lieds "So Long" in der britischen Show "Top of the Pops".
Hier der Artikel dazu:
https://web.de/magazine/unterh…rial-ausgegraben-39447666
Na ja, so neu ist es nun auch nicht, hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Anlehnung an die englische Version ist mein ABBA-Song des Tages die spanische Version Conociendome, Conociendote
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Tipp. Ich seh's mir gerade an und bis jetzt waren ABBA 2x kurz hintereinander vertreten
-
Mir war das etwas zu spät. Hier mal der Link zur ARDMediathek, wo man es sich noch anschauen kann:
-
Mein herzliches Beileid an Frida. Ich wünsche ihr, der ganzen Familie, Verwandten und Freunden viel Kraft.
-
Ich ebenso
-
Besten Dank für den Link. Freue mich sehr, dass ein Kino in meiner Nähe den Film zeigt. Habe gerade gebucht.
-
Das habe ich gerade dazu gefunden. Die Doku kommt also auf jeden Fall . Aber das hatten wir ja schon geahnt.
-
Habe soeben unterschrieben und 15 € investiert. Vielleicht nützt es ja doch was, hoffe es sehr.
-
Auch von mir alles GUTE, GESUNDHEIT und viel GLÜCK, liebe Agnetha.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten .
Hier noch ein kleiner Rückblick:
-
Unter der Überschrift:
Party statt Pennen: ABBA-Fans rocken Londoner U-Bahnstation (nach einem Konzert in London)
-
Schade, ich hatte gehofft, dass die Show mal nach Deutschland kommt. Dann werde ich mich mit dem Gedanken anfreuen, doch die Show mal in London zu besuchen.
Ich habe mich bei der FAZ angemeldet (1 Monat kostenlos) und den Artikel gelesen. Ich finde, es sollte das Meiste bekannt sein. U. a. geht es um den Titel und das Video zu „The Winner Takes It All“, aber auch darüber wurde ja schon viel geschrieben, auch hier im Forum.
Ich habe mal eine Frage: Dürfte man das Interview aus der FAZ theoretisch hier einstellen? Wäre allerdings ziemlich lang.
-
Ich habe gerade einige Songs von Agnetha angehört. Für mich ist es heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.