Ich ebenso
Beiträge von SyG
-
-
Besten Dank für den Link. Freue mich sehr, dass ein Kino in meiner Nähe den Film zeigt. Habe gerade gebucht.
-
Das habe ich gerade dazu gefunden. Die Doku kommt also auf jeden Fall
. Aber das hatten wir ja schon geahnt.
-
Habe soeben unterschrieben und 15 € investiert. Vielleicht nützt es ja doch was, hoffe es sehr.
-
Auch von mir alles GUTE, GESUNDHEIT und viel GLÜCK, liebe Agnetha.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten
.
Hier noch ein kleiner Rückblick:
-
Unter der Überschrift:
Party statt Pennen: ABBA-Fans rocken Londoner U-Bahnstation (nach einem Konzert in London)
-
Schade, ich hatte gehofft, dass die Show mal nach Deutschland kommt. Dann werde ich mich mit dem Gedanken anfreuen, doch die Show mal in London zu besuchen.
Ich habe mich bei der FAZ angemeldet (1 Monat kostenlos) und den Artikel gelesen. Ich finde, es sollte das Meiste bekannt sein. U. a. geht es um den Titel und das Video zu „The Winner Takes It All“, aber auch darüber wurde ja schon viel geschrieben, auch hier im Forum.
Ich habe mal eine Frage: Dürfte man das Interview aus der FAZ theoretisch hier einstellen? Wäre allerdings ziemlich lang.
-
Ich habe gerade einige Songs von Agnetha angehört. Für mich ist es heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte eigentlich auch angenommen, dass der letzte Teil neu sein muss, allerdings habe ich vor kurzem gelesen, dass der gesamte Gesang alte Aufnahmen sind.
-
Ganz ausgeschlossen wurde Berlin aber nicht:
... Vielleicht kämen die Avatare aber auch mal ein paar Jahre nach Berlin, sagt Sundin – genügend Abba-Fans gibt es hierzulande wohl: „Unter den Fans in London kommen nach Engländern auf Platz zwei Deutsche.“...
-
Ich hatte 3 ABBA Titel gewählt, davon ist einer drin.
-
Auch von mir alles GUTE und HAPPY BIRTHDAY, lieber Björn!
Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr
-
Ich schließe mich gern den Geburtstagswünschen an und wünsche dir, liebe Agnetha, alles Liebe.
Habe einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr.
-
Ja leider. Das Video hatte ich schon gesehen.
VG Sylke
-
Mein ABBA-Song des Tages ist Lay all your love on me. Habe ihn gerade gehört. Schade, dass ich nichts finde, wo sie den Song "live" singen.
Grüße Sylke
-
Hallo und schönen guten Tag,
ich bin relativ neu hier und lese seit einigen Tagen mit. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Zu dem Foto muss ich sagen, dass ich da auch etwas enttäuscht bin, zumal Björn mal gesagt hat, dass sich die Damen das Jahr 1979 für ihre Avatare ausgesucht haben. Er wüsste nicht warum und meinte nur, dass ihnen da wohl ihre Frisur gut gefallen hat. (Ich hoffe mal, ich habe mir das nicht falsch gemerkt). Aber na gut, lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße