chabba danke für deine Antwort die Seite habe ich schon ausprobiert, aber leider fehlen dort etliche Lyrics, gerade von Frida und den Hootenanny singers 😐 danke aber vielmals für deine Antwort 😀
Beiträge von abbasel491
-
-
Hallo ihr Lieben,
Eine Frage an euch: Gibt es eine Webseite (oder auch mehrere), wo man sämtliche Lyrics von Abba, Agnetha, Frida, den Hep Stars sowie den Hootenanny Singers finden kann? Gerade bei den letzteren werde ich nicht fündig. Ich arbeite gerade daran ein Songbook zu erstellen mit sämtlichen Songs, die mit Abba zu tun haben
-
Wow wie cool
Das Songbook vom Album Ring Ring fehlt in meiner Sammlung. Ich hoffe, man bekommt es irgendwann mal ist tradera sowas wie Ebay? Hab noch nie davon gehört. Habt ihr einen Tipp, wo ich es sonst noch bekommen könnte?
Das Super trouper songbook habe ich mir jetzt bei Ebay organisiert. Das Songbook zu the Visitors habe ich zum Download im Internet gefunden
-
Meine Rangfolge
1. One man one woran
2. The Name of the game
3. Eagle
4. Move on
5. Hole in your soul
6. Take a chance on me
7. Thank you for the music
8. I'm a marionette
9. I wonder
-
Hallo hier mal mein Ranking
1. When I kissed the teacher
2. That's me
3. My love my live
4. Tiger
5. Knowing me knowing you
6. Dancing Queen
7.Dum dum durfte
8. Why did it have to be me?
9. Arrival
10. Money, money, money
-
Hallo liebe Abba-Fans
Ich bin ganz neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an euch.
Gibt es eine Übersicht zu allen Notenbüchern, die jemals veröffentlicht wurden? Wisst ihr, ob zu jedem Album damals die passenden Notenbücher veröffentlicht wurden? Ich besitze nur die zu Arrival und The Album
Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben