Ich war gestern in Regensburg im Kino.
Das Bonus Material hat mich aber sehr enttäuscht, dachte da kommt viel mehr von 1977!
Ich war gestern in Regensburg im Kino.
Das Bonus Material hat mich aber sehr enttäuscht, dachte da kommt viel mehr von 1977!
SInd denn zumindest diese überall zugänglich?
Wie meinst du das?
Da magst du recht haben, nur: außer den Hardcore-Fans kauft das niemand. Und das ist eindeutig zu wenig. Wozu also dann so eine Produktion?
Naja dann hätte es das von 1979 auch nicht geben dürfen wenn es darum geht das es vielleicht nur Hardcore Fans kaufen.
Oder liege ich da falsch?
Meiner Meinung nach könnte nichts besseres kommen als ein 77er Live Album.
Es soll ja angeblich über 60 Stunden Filmmaterial geben, somit müsste es ja auch sehr gutes Musikmaterial geben.
Man kennt ja die Stücke aus oder von The Movie, und ich finde die haben ein ganz besonderen Spirit, so wie sie gespielt wurden! Meistens etwas schneller als auf Platte und mit Kleinigkeiten oder Parts die nur Live eingebaut wurden wie auch das Mini Musical. Meiner Meinung nach stehen die der Studio Aufnahmen im nichts nach nur eben Live und das ist das besondere!
Ich würde für das Live Album auch gutes Geld bezahlen weil es mir einfach das Wert wäre. Die Voyage Platte und Konzerte jetzt finde ich persönlich uninteressant aber das ist ja Geschmacksache.
Und gibt es eigentlich Angaben wie das 1979 Live Album sich verkaufte?
Ich habe es zwar aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich ohne zu überlegen 1977 nehmen!
Sind die nicht so gut verkauft worden?
Hallo
Gibt es eigentlich Neuigkeiten oder weis jemand irgendwas wegen einen Live Album von 1977?
Vielen Dank schon mal
Ganz klar das ist Inordnung! Es werden grad beide angeboten für jeweils 100€ 🤷🏻♂️😳
Ok vielen Dank schon mal. Ich werde mich da mal umschauen und reinlesen.
Die Half Speed Master von The Album und Arrival werden ja zu sehr teueren Preisen gehandelt und man weis nicht ob sie das wirklich wert sind.
Ich habe mal eine Frage.
Hat jemand Erfahrung welches Label oder welche Ausgabe von den verschiedenen Alben den besten Klang auf Vinyl hat?
Kommen da welche an das Half Speed Master eventuell ran oder sind ähnlich?
Vielen Dank
Es geht mir auf der CD eher um die Bonus Live Tracks von 1975.
Sollten ja doch bessere Qualität haben als irgendwelche YouTube Videos 🤷🏻♂️
Hallo
Hat jemand oder kann jemand was zu der Sound bzw Klangqualität der CD Live in Paris 1979 sagen?
Vielen Dank
Ja leider, aber Umtauschen tu ich mir nicht an. Hab die in England bestellt und das war eh so ein Thema mit dem Versand 🙄
Hallo Tost82, willkommen im Forum.
Nein, so ein Problem habe ich nicht. Im Gegensatz zur Erstausgabe ist die Half-Speed Mastered Ausgabe perfekt.
Das tönt mir schwer nach einem Pressfehler, deswegen würde ich sie zurückgeben.
Hallo. Ich hab mal eine Frage zu den oben genannten Album.
Ich habe auf der Seite A der ersten Platte im Intro anscheinend einen Pressfehler. Im Intro kommt im gleichen Abstand ein tiefer Ton der da nicht sein darf, und man sieht auch an der Stelle so eine art Delle sag ich mal am Plattenrand. Ab dem Zweiten Track ist es dann weg.
Hat das noch jemand hier?