Beiträge von Tost82

    Man kennt ja die Stücke aus oder von The Movie, und ich finde die haben ein ganz besonderen Spirit, so wie sie gespielt wurden! Meistens etwas schneller als auf Platte und mit Kleinigkeiten oder Parts die nur Live eingebaut wurden wie auch das Mini Musical. Meiner Meinung nach stehen die der Studio Aufnahmen im nichts nach nur eben Live und das ist das besondere!


    Ich würde für das Live Album auch gutes Geld bezahlen weil es mir einfach das Wert wäre. Die Voyage Platte und Konzerte jetzt finde ich persönlich uninteressant aber das ist ja Geschmacksache.

    Und gibt es eigentlich Angaben wie das 1979 Live Album sich verkaufte?

    Ich habe es zwar aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich ohne zu überlegen 1977 nehmen!

    Hallo

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten oder weis jemand irgendwas wegen einen Live Album von 1977?


    Vielen Dank schon mal

    Ok vielen Dank schon mal. Ich werde mich da mal umschauen und reinlesen.

    Die Half Speed Master von The Album und Arrival werden ja zu sehr teueren Preisen gehandelt und man weis nicht ob sie das wirklich wert sind.

    Ich habe mal eine Frage.

    Hat jemand Erfahrung welches Label oder welche Ausgabe von den verschiedenen Alben den besten Klang auf Vinyl hat?

    Kommen da welche an das Half Speed Master eventuell ran oder sind ähnlich?


    Vielen Dank

    Hallo. Ich hab mal eine Frage zu den oben genannten Album.

    Ich habe auf der Seite A der ersten Platte im Intro anscheinend einen Pressfehler. Im Intro kommt im gleichen Abstand ein tiefer Ton der da nicht sein darf, und man sieht auch an der Stelle so eine art Delle sag ich mal am Plattenrand. Ab dem Zweiten Track ist es dann weg.

    Hat das noch jemand hier?