Beiträge von alicewhiting

    Hallo Scotty... als Neuling in diesem Forum lese ich Deine Beiträge besonders aufmerksam, weil Du offensichtlich besondere Informationsquellen hast. Das macht Dich natürlich ganz besonders interessant für mich als alten Abba-Fan. Es ist nur schade, dass Du nicht mitteilst, woher Du dieses Wissen hast. Du prägst mit Deinem Wissen viele Austauschrunden hier, finde ich. Da kann aus meiner Sicht kaum jemand mithalten... Aber eigentlich braucht es dann doch einer "Quellenangabe", um Deinen (wirklich spannenden!) Insider-Informationen vertrauen zu können. Siehst Du da eine Möglichkeit?

    Hallo, auch ich bin auch ganz neu hier, folge aber schon länger sehr interssiert den Beiträgen in diesem Forum.


    Mein Impuls, hier einzusteigen war der Beitrag von Tessa. Danke für Deine Worte, Tessa! Ich bin glücklicherweise auch noch nicht verzagt, sondern freue mich auf das, was da noch kommen wird. Dabei vertraue ich den Verantwortlichen, dass sie uns nicht verschaukeln wollen, egoistisch oder einfach nur geldgierig sind. Dazu sind wir Fans ja auch schlichtweg viel zu wichtig für Abba. Natürlich hätte ich mich wahnsinnig in der Corona-Zeit über eine Veröffentlichung gefreut, sozusagen als ein Trostpflaster... spätestens zu Weihnachten.... Wie offensichtlich bei vielen hier, ist die Enttäuschung und Ungeduld groß. Ich gehe davon aus, dass auch den Verantwortlichen von Abba solche Gedanken bestimmt nicht fremd sind. Aber es wird seine nachvollziehbaren Gründe haben, weshalb man sich trotzdem mit einer Veröffentlichung zurückhält, auch wenn man um die Gemütslage der Fans sicher bescheid weiß. Also, in diesem Sinne: "I STILL HAVE FAITH IN YOU"!!!