Beiträge von margoll

    Ich persönlich finde die Tiere auch sehr hübsch - mit einer ein bisschen ungewöhnlichen Optik.


    Bei mir in Österreich gelten Bullterrier als Listenhunde bzw. "Kampfhunde" und man muss einen Hundeführerschein absolvieren, um einen halten zu dürfen. Bei der eigenen Rasse "Miniatur-Bullterrier" ist das nicht ganz so klar geregelt.

    Danke euch!!!


    1. Für die Klarstellung - ich hab mich wirklich angegriffen bzw. beurteilt gefühlt. Ich glaube da bin ich ein bisschen zu sensibel. Das tut mir leid!
    2. Danke fürs Suchen und Finden. Ich hatte es auch wiederholt mit Google probiert, aber wohl nicht die richtige Suchanfrage gestellt... :whistling:
    Sehr cool.
    Jetzt weiß ich: Es gab den Hund wirklich und mein Gedächtnis trügt mich nicht.
    Backstory: Ich fand das damals so witzig, dass der Kampfhund "Isolde" heisst, ich muss darüber immer noch lachen. :lol: :lol:

    Du hast in einem Punkt recht: Der gesuchte Hund war tatsächlich mein Grund mich hier anzumelden.
    Aber ich kann nicht verstehen, dass du mir das zum Vorwurf machst. Vielleicht ist ein nett-gemeinter und nicht anstößiger Input von "außen", der nicht gegen die Forum-Regeln verstößt, zwischendurch auch ganz spannend für eure Member.


    Meine Vorgeschichte mit ABBA habe ich nur kurz erzählt, aber ich möchte mich auch nicht rechtfertigen müssen.



    Wenn ihr diesen Treat löschen möchtet, bin ich ja jetzt vorgewarnt.


    Nichts für Ungut und danke an alle, die aus Interesse in mein Thema geschaut haben!

    Liebe Members,


    ich bin Fan seid ich ein junger Teenager war, und habe vor 20/25 Jahren das Internet stark genutzt um Infos und Fotos zu suchen. Vielleicht kann mir jemand hier sagen, ob diese Infos richtig sind oder ob ich mich falsch erinnere :?: :


    Hatte Benny irgendwann einen Bullterrier? Ich glaube einmal ein Foto von einem Hund gesehen zu haben. Ganz weiß mit Namen "Isolde".


    Kommt diese Info jemandem bekannt vor oder hat jemand sogar ein Foto?



    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Martina :)