Ich habe Rednex Live Auftritt gesehen und durfte sogar bei dem Lied Cotton Eye Joe mit auf die Bühne zum mithüpfen
War ein sehr lustiger Haufen. =)
Beiträge von Starlord
-
-
Hi Teleny,
da muß ich Dich leider enttäuschen, ich bin es nicht.
Habe den Nicknamen, weil ich großer Marvel Fan bin. =)
Aber trotzdem Danke schön.
Ich glaube der Song ist bei vielen eines der Favoriten und ist auch zeitlos.
Viele Grüße -
Moin,
so ich bin der neue *g* und möchte mal paar Zeilen schreiben.Das erste mal Abba habe ich damals gehört, als meine Mutter ein paar Lieder auf Schallplatte abgespielt hatte.
Die vielen Jahre darauf war es halt immer mal ein Lied hier und ein Lied da gewesen, aber hatte nicht richtig den Bezug zu der Gruppe.
Jetzt in den älteren Jahren habe ich immer öfter mal auf Youtube ein paar Videos gesehen, von meinen Lieblingsliedern.Dann ist es passiert, es gab ein Lied was ich vor vielen Jahren mal gehört hatte, wußte aber damals nicht wie es hieß.
Da ich schon läger hier im Forum mitlese und mal den einen oder anderen Link zu Youtube anschaue habe ich doch tatsächlich das Lied wiedergefunden und dann ging es los.
Es war das Lied " The Day Before You Came ".
Als ich die ersten Sekunden des Liedes gehört hatte (bevor der Gesang anfing) wußte ich sofort das es das Lied war.
Später bei 3:53 gabs dann die erste Gänsehaut (als Agnetha den Ton kurz hielt), die zweite gabs als Anni bei 4:32 anfing zu singen, was für eine weiche Stimme.
Ich finde das Lied so phantastisch, die klaren und absolut makellosen Stimmen von beiden, die sind einfach ein Traum und mir fällt auch absolut kein Vergleich ein.
Und ja, ab 0:53 die Blicke von Agnetha und der "Lippenbiss" ( ja dem sind wohl viele hier verfallen *g*) sind auf jeden Fall so verführerisch, wenn ich das mal so sagen darf.
Dieses Video vom gleichen Lied ist auch mein Favorit, von Agnetha das Spiel mit der Kamera, die Blicke und Gestik dazu sind einfach ein Traum.Meine weiteren Favoriten sind:
- The Winner takes it all
- Fernando
- Lay all your Love on Me ( auch ein Lied wo ich total die Gänsehaut bekomme, die Melodie, der Gesang....)
- One of Us ( die Stelle wo der Refrain anfängt..."One of us is crying, One of us is lying" kommt der nächste Schub Gänsehaut )
- Knowing Me, Knowing You
- S.O.S.
- Voulez Vous ( fantastisches Lied wo man einfach mit dem Kopf mitwackeln muß und "Aha" mitträllert )
PS: Ja ich gebs zu bei dem Video , ab 1:28 der kleine Hüftschwung ist "sehr sehr nett" *g*
- Waterloo
- Happy New Year ( bei dem Refrain bekommt man ja fast schon feuchte Augen, so schön ist der )
- Head over Heels
- My Love My Live ( bei dem Lied ist Gänsehaut und Augenpipi Alarm) stimmliche Perfektion
und zu letzt - Slipping Through My Fingers , bei dem Video ab 3:41 sollte man auf Björn achten, der immer nach Agnetha schaut.
Wunderschön das LiedSo, das wars erstmal von mir, das ist so die grobe Geschichte.
Ich beneide alle, die das riesen Glück hatten Abba mal Live auf einen Konzert zu sehen, das wird vielen leider auf ewig verweigert bleiben.Viele Grüße an Euch