Beiträge von Harry

Also ich fand es auf dem Dancefloor weiter hinten toll, man ist da auch so mitten im Lichtdesign drin!

Wenn ich's mir zeitlich und finanziell leisten kann, nehm ich gern Karten an unterschiedlichen Tagen und unterschiedlicher Position.

Generell ist mittiger besser.

Auf jeden Fall bin ich hier dafür keine Matinee zu buchen sondern eine Abendshow. Einmal weil ich den Nachmittag nicht mit einem Zeitpunkt für ein Pop Konzert verbinde ( was es ja eigentlich doch ist...) und zum Zweiten ist das Publikum Abends häufig besser, bzw. partytechnisch drauf, da ist mehr Stimmung ( meine ich zumindest)

Danke baab74 für die Erinnerung an eine tolle Zeit.

Umso merkwürdiger ist, dass Agnethas Album von Seiten der Plattenfirma nicht die gleiche Wertschätzung erhält, wie es bei Fridas Somethings Going On war.

Universal, wo ist die Anniversary Box für Wrap Your Arms Around Me??

1983 - Agnetha trug viel italienische Designer und vor Allem: Der Wet Look der Haare. Wet Gel war der Renner beim Haarstyling !

Nun ja, das haben die 4 nach der Voyage-Premiere doch ebenso gemacht.

Das war etwas ganz anderes, es war die Premiere ihrer Show und ihr Abend, ihr Produkt oder Werk, je nachdem wie man es sieht...

Irgendwas werden sie sich aber bestimmt einfallen, etwas womit man nicht rechnet. Das glaube ich schon!

PS: Ich rede hier natürlich nur von einem gemeinsamen persönlichen Erscheinen auf der Bühne, nicht von einem musikalischen Auftritt.

Naja, ganz ehrlich, ich glaube nicht dass ich das selbst als Künstler mögen würde: Auftreten, Applaus und Ovation abholen und wieder abtreten?!

Auf die großen Töne von Görel Hanser höre ich da jedenfalls nicht.

:)

Frage: Kommen evtl. doch mehr als 2 Songs von ABBA?

Görel : Es kommen definitiv die beiden Songs ISHFIY und DSMD, von weiteren Songs weiss ich nichts

Frage kurz vor dem Livestream am 02.09.21: Gibt es vor dem Stream einen Teaser.

Görel: Nein, das wird es nicht geben...Teaser spielt I Still ...

😂

Aber Görel muss es so machen. Wenn sie nicht genau das sagen würde, was die Vier ihr erlauben zu sagen, wäre sie nicht seit Anbeginn der ABBA Zeit ihre rechte Hand.

War dir dieser Pseudo-Stereo Klang auf der Vinyl noch präsent? Für mich war das eine totale Überraschung.

Mal überlegen...Also im Grunde habe ich die erste Ring Ring Version auf einer schlecht kopierten Kassette gehört und dann erst wieder auf CDs, daher war mir das nicht präsent 😀

Jetzt hoffe ich darauf, dass die letzten Alben auch noch in Half Speed Masters erscheinen werden.

Ich auch, ich hoffe aber dass Universal da keinen 3 Jahres Plan draus macht, sondern unabhängig von den jeweiligen "Anniversaries" die restlichen 3 Alben zügiger rausbringt. Das was Universal da über Jahre hinweg streckt, erhalten Fans anderer Künstler in einer Box...

Also ich habe von der Ring Ring Anniversary Ausgabe eigentlich wenig erwartet, aber ich muss sagen, sie macht mir derzeit die meiste Freude. Der Klang ist toll! Ein neuer Favorit von mir ist Rock'n Roll Band ^^

Ja, dass die Singles der Single Boxen die 40 Singles Box quasi doppeln ist ein bisschen schade.

Und ich hätte gern z.B. die Ring Ring 74er Version dabei gehabt.

Vielleicht wäre ein Set mit 12" Maxi Singlen mal ganz schön um spezielle Versionen nochmal in half speed master Technik zu erhalten.

Blöd ist allerdings, dass Universal für Fans, die sich für "den ganzen Vinyl Kram" nicht interessieren so absolut gar nichts neues und interessantes mehr rausbringen...

Was aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar ist.

Wenn sich die betroffene Person (Agnetha) nicht gegen diese Produktion wehrt, weshalb sollten es dann die Fans machen?

Agnetha hat sich ja gewehrt, aber offenbar nicht wirkungsvoll genug.

Offenbar glauben halt Alle daran, dass man am Besten gar nichts macht um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist aber durch die jetzigen Zeitungsartikel schonmal widerlegt worden...

Andererseits...dass diese Stalkergeschichte wirklich jemals so präsent war...zumindest in Deutschland...ich weiß nicht. Also von meinen Freunden und Bekannten weiß das niemand!

Und ich glaube sogar, dass sich auf Amazon Prime da auch niemand wirklich für interessiert.

Ja, wenn jetzt Harry und Meghan oder Tailor Swift so ne Geschichte hätten, aber die 20 Jahre alte Geschichte von Agnetha...

Ich hoffe im Grunde, dass das einfach untergeht.

Mein Song des Tages ist ein Ohrwurm den ich seit Tagen bekämpfe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lach immer noch Tränen ^^

Die Schweden sangen von einem Mädchen dass nie "Nein" sagt und dessen Brüste wie nistende Schwalben waren.

Also da eine Jury den Song vor ABBA platzierte, kann man davon ausgehen, dass diese Jury rein männlich besetzt war ^^

Wäre es in Schweden damals wie in Deutschland zugegangen und hätte man die Kompositionen willkürlich unter den Interpreten aufgeteilt hätte es noch passieren können, dass Agnetha und Frida im Background Chor gesungen hätten 😂

Gott sei Dank ist es anders gekommen!

Eben!

Die geäußerte Meinung bezieht sich rein auf die Frisur, nicht auf den Menschen. Und keiner hier beurteilt Benny nach seinem Aussehen, DAS wäre oberflächlich!

Ich glaube mit "deep" meinte er nicht, dass die Fans in jedes private Detail gehen, sondern dass viele Leute sich auf die ABBA Gold Hits und Mamma Mia beschränken, sich aber nicht mit dem gesamten ABBA Katalog beschäftigen, d.h. auch die Zahl der Fans die z.B. Live Alben oder "Immersive"Alben kaufen, ist beschränkter als das z.B. bei Pink Floyd oder den Beatles der Fall ist.

Eine aktuelle Pink Floyd Petition zu einem Roger Waters Konzert z.B. wurde gerade von 38.000 Fans innerhalb von 2 Tagen unterzeichnet...