Beiträge von bajans

    Es soll auch Mutige Menschen geben die bei einem Besuch in Stockholm bei Mono vorbei schauen und klingeln.


    Mir wäre das persönlich zu aufdringlich, aber man kann dort auch Platten Cover, Bücher, etc. abgeben mit dem entsprechenden Rück Porto mit der Bitte das diese signiert werden.


    Viele haben es auf diesem Wege mit Erfolg versucht.
    Immer gut zu wissen wie es läuft ;)

    Ich war vor einer Woche erst bei Mono, ganz tolle Menschen dort , mit Joke etwas geplaudert, zwei drei kleine Geschenke als Dankeschön .... und bleibende Erinnerung mitgenommen. Ich sehe da nichts aufdringliches.

    Hallo Sabine , Privatadresse habe ich zwar, macht aber wenig Sinn, diese hier einzustellen. Denke der beste Weg ist über Mono Musik , hier dann z.Hd. Joke Norling. Er gibt den Brief an Görel Hanser zu 100% weiter, so dass Björn diesen ach bekommen wird. Habe bitte keine Eile mit der Antwort, das kann dauern. beste Grüße