Beiträge von Marcel1980

    Auch formel eins mit thomas anders fand ich sehenswert.
    Würde mal so sagen dieter bohlen gehört auch heute noch der mund verboten nachdem was er ihm so alles an den kopf geworfen hat.
    Moderieren und singen liegt dem tommi jedenfalls :smile:

    Das hätten sie sicher gekonnt,übrigens das war vorhin auch einer der fehler sie haben nähmlich 6 konzerte gegeben aber in der wembley arena und nicht in der royal albert.
    weitere hats halt nicht gegeben weil sie sonst wohl den rest ihres lebens dort hätten bleiben können :lol:

    Erasure haben sich nicht getrennt,andy bell ist zur zeit nur solo unterwegs für sein neues album electric blue.
    Aber denke mal das thema gehört hier eher nicht her :smile:


    Im übrigen erasure werden sich wohl nie trennen die sind wie zusammengeschweisst und das seit 20 jahren :D

    Finde mann sollte froh sein das sie überhaupt noch mal ein kleines livekonzert gegeben haben um die neuen songs mal zu performen.
    Ansonsten waren ja nur noch playbackauftritte oder videos auf dem plan leider.
    Vielleicht hat das auch dazu beigetragen das die luft irgendwann raus war denn ohne die nähe zum publikum gehts halt nicht und die promotion fehlt

    Denke mal das ZDF hat schon interesse nur sie haben leider nicht die rechte daran und eine erneute ausstrahlung währe ihnen zu teuer habe ich mal gehört.
    Mich im grunde würde es genauso interessieren ob mann die aufnahmen noch irgendwo bekommt

    Ich bin ehrlichgesagt ein fan der abba-jahre 79-82
    Es war leider ihre endphase aber die songs dieser zeit als auch die klamotten mag ich trotzdem mehr als die bunten klamotten am anfang.
    Besonders das weisse das sie auf dem super trouper cover tragen gefällt mir.
    Manchmal stelle ich mir auch vor wie wohl so eine tour nach 1980 ausgesehen hätte mit diesem modernen sound usw.
    Habe übrigens so ein schönes großes bravo poster erstanden auf dem sie die gleichen sachen tragen wie bei super trouper,das werde ich mir einrahmen :smile:

    Tja kerstin,wie gesagt es wurde in deutschland nie veröffentlicht
    genau wie das fünfte album das zusammen mit sängerin myra (ersatz für die blonde T-seven) aufgenommen wurde.
    Wir sind hier zwar im abba forum aber trotzdem erwähne ich mal das ich ziehmlich traurig bin das es mit der formation so bergab gegangen ist.
    Es gibt sie immer noch aber über die zukunft der drei kann niemand genaueres sagen.
    Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen sie hätten das tun sollen was abba auch taten nähmlich aufhören bevor mann irgendwann vielleicht ganz unten landet aber es ist zu spät jetzt tingeln sie über stadtfeste.

    Kerstin,ich denke da kann ich dir weiterhelfen
    The winner takes it all wurde 1997 von der dance formation e-rotic gecovert und war wirklich grausam
    Noch schlimmer es gab gleich ein ganzes album :?
    Desweiteren gab es noch ein 10min abba medley von mr.president das diesen song enthielt,nur dieses medley wurde nie in deutschland sondern nur in japan veröffentlicht oder zumindest auf der tournee 1997 hier vorgestellt
    wobei ich jetzt nicht nicht steinen werfen darf da ich selber anhänger der formation war oder es auch noch ein wenig bin,meine mp und nicht e-rotic :smile: