Naja müssen ja nicht alle glänzen wie diese plastikbritneys und co :smile:
Beiträge von Marcel1980
-
-
Ja schön anzusehen ist sie :giggles:
-
Ne tolle aufmachung hat diese cd das muss ich echt schon sagen und die zusammenstellung ist fast wo wie ich sie mir wünschen würde :smile:
-
Genau Brisant wars
-
Also das ganze ging vielleicht 5 minuten und es wurde kurz ihre karrierelaufbahn zusammengefasst von ihren anfängen in den 60ern über ihre zeit mit ABBA bis heute.
Unter anderem wurden auch ihr 99 verstorbener mann und ihre tochter erwähnt. -
Noch heute tun mir die armen unschuldigen Gurken leid die durch Daniel kübeleimer ins verderben fuhren.
Die kleinen grünen wesen hätten ihn schon lange verklagen sollen
und abba sollten das auch tun weil er Dancing queen so versaut hat,habe heute noch ohrenschmerzen *Aauuuaaa* -
Der MDR brachte gestern nacht einen Bricht über Frida anlässlich ihres 60.geburtstags .
Hätte ich nicht zufällig den sender laufen gehabt hätt ichs verpasst -
Sie hat glaube mal n song von chess auf deutsch gesungen ,,Ich kann ihn verstehn'' (i know him so well)
-
Sorry wegen meines abflugs vor ein paar tagen aber ich merke ohne dies forum kann ich doch nicht und fange am besten gleich an hier meinen Senf beizugeben :smile:
Verboten gehört meiner meinung nach überhaupt keine Musikrichtung den jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack.
Ich für meinen teil mag keine volksmusik ansonsten bin ich für alles offen.
Und was Tokio hotel betrifft ich mag sie auch nicht aber das wär mir immer noch lieber als US5,die sind soooo künstlich und genau so eine kopie wie alle anderen Boybands die BSB nachahmen wollen und dann doch nach ein paar monaten am ende sind.Auf meiner roten liste stehen unter anderem noch:
Overground *Bääähhhh,schlimmer gehts wirklich nicht*
Christina aguilera *Hat wohl nichts anzuziehen*
Die Pussy püppchen (Don't cha)
Die ganze Hip Hop fraktion
Und nicht zu vergessen Daniel Kübelk***eimer -
Ist euch mal aufgefallen das eine bestimmte stelle im film manchmal fehlt wenn er ausgestrahlt wird ?
Ist die stelle am anfang vor konzertbeginn,da regnets in strömen und mann überlegt evtl noch etwas zu warten bis es aufhört.
Habe diesen film schon oft angesehen aber nur bei 2 malen kam auch diese stelle drin vor -
Finda auch ist n schönes album.
Der text von "Dienen" gefällt mir sehr denn er entspricht er der wahrheit. -
Ich habe noch nie einen songs dieses albums gehört leider.
Ist das problem das mann die bei uns einfach nicht bekommt. -
Ganz klarer fall
1. I saw it in the mirror
2. She's my kind of girl
3. Elaine -
Auch formel eins mit thomas anders fand ich sehenswert.
Würde mal so sagen dieter bohlen gehört auch heute noch der mund verboten nachdem was er ihm so alles an den kopf geworfen hat.
Moderieren und singen liegt dem tommi jedenfalls :smile: -
Das hätten sie sicher gekonnt,übrigens das war vorhin auch einer der fehler sie haben nähmlich 6 konzerte gegeben aber in der wembley arena und nicht in der royal albert.
weitere hats halt nicht gegeben weil sie sonst wohl den rest ihres lebens dort hätten bleiben können -
Erasure haben sich nicht getrennt,andy bell ist zur zeit nur solo unterwegs für sein neues album electric blue.
Aber denke mal das thema gehört hier eher nicht her :smile:Im übrigen erasure werden sich wohl nie trennen die sind wie zusammengeschweisst und das seit 20 jahren
-
Also ich für meine teil fands klasse.
Vorallem wegen marianne rosenberg und andy bell die zu meinen lieblingskünstlern gehören.
Auch wenn einige wohl nicht meine meinung teilen werden mir gefiels :smile: -
Im allgemeinen abba heitert mich immer auf welches lied auch immer von ihnen
-
Vor einigen jahren gabs mal n TOTP spezial nur mit den 80ern das war richtig umfangreich ein wahrer leckerbissen: sandra,whitney houston,omd usw :smile:
-
Also bin von TOTP leicht enttäuscht n paar min 70er und schon gehts zurück in den alltag zb diese pussy dolls :mad: