Beiträge von Marcel1980

    Raid Said Fred find ich garnicht so schlimm :)
    Die Massenhysterie mit den 150 verletzten US5 fans sollte denen villeicht mal ne lehre sein was man damit anrichtet wenn mann so eine Band auf die Tennys losläßt.
    Bei uns in Hannover übrigens das gleiche Chaos mit blockierten Straßen.
    Unverantwortlich sowas :?

    Die macher dieser Show scheinen ja echte Möchtegern ABBAkenner zu sein: Frida war bei ,,The Visitors'' und ,,One of us'' schon nicht mehr dabei. :???:
    Normalerweise müsste man da echt mal hinschreiben und fragen warum man den Fans,und denen dies werden wollen so einen Schrott erzählt.


    Sowas ertrage ich nicht,es macht mich sauer :?

    Also mir bleibt da nicht viel zu sagen.
    Die fiesen Sprüche u.a. Björn sieht aus wie n Hase und das geläster über die Texte haben gereicht.


    Ich möchte Dirk Bach,Michelle Hundzicke und co am liebsten erschießen :?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer ist Dirk Bach ?
    Ein hässlicher rosafarbener Fesselballon mit hochgezogenen Augenbrauen

    Mein Fave ist ,,Come to me''
    Habe mir ,,Shine'' aus Schweden zukommen lassen,originalverpackt noch mit Folie.
    Kauf hat sich auf jeden fall gelohnt. :smile:

    Ein komplettes Livealbum wär schon toll gewesen.
    Aber da es das ja leider nicht gibt habe ich mir selbst ein 1979 Livealbum gebastelt,mit folgenden Titeln :


    1. Voulez-vous
    2. Chiqutita
    3. I have a dream
    4. Gimme! Gimme! Gimme! (Extended live version)
    5. Summer night city
    6. The name of the game/Eagle
    7. Take a chance on me
    8. Does your mother know
    9. Knowing me,Knowing you
    10.Thank you for the music
    11.Hole in your soul
    12.The way old friends do
    13.Dancing Queen
    14.Waterloo


    Hole in your soul,Knowing me knowing you und The way old friends do habe ich mir mit einem kleinen Umweg über meinen mp3 stick auf Audio cd bringen können.
    Voulez vous, Gimme Gimme und Summer night city habe ich von einer Bootleg cd entnommen, und die Tonqualität ist auch sehr zufriedenstellend
    :smile:

    Stimmt,habe da was verdreht.
    Die Poplegende war das mit Uwe Hübner,aber irgend ne andere Sendung hatte ich noch die mir nicht einfällt.
    Werd mal nachschauen,heute Nachmittag

    Jetzt habe ich endlich geschafft mir die DVD zu kaufen,aber bin überhaupt nicht zufrieden damit.
    Alles nur in englisch mit deutschem Untertitel :(
    Gibt es vielleicht doch irgendwo ne deutschsprachige Ausgabe davon :???:

    Habe nicht viel


    ABBA - The Movie
    Die Poplegende
    ZDF Kultnacht
    The last Video
    Björn bei Beckmann
    Mamma mia (wetten dass)
    Und noch ne Sendung mit Uwe Hübner von der mir der name entfallen ist :smile:

    Hätte mal eine Frage,Hat vielleicht jemand diese Nanana version oder wies sich nennt,von Just like that?
    Habe eine aufm pc,nur das ist sone blöde WAV oder MPGA,damit kann ich garnix anfangen :(

    Oje,US5 kommen ? Bitte nicht.
    Warum müssen da eigentlich immer Leute kommen die diese Zeit sowieso nicht erlebt haben und dann aber komentare dazu geben ?
    Ich habe ja nichts gegen zb Jeanette aber wenn man manchmal sie so hört könnte mann meinen der kleine Grünschnabel möchte sagen er habe diese Zeit miterlebt.
    Ist wohl notwendig die Jungstars dort immer mit einzubeziehen um auch mehr Zuschauer zu bekommen.

    Ich habe mal jemanden gekannt der die möglichkeit hatte in einen Profistudio solche aufnahmen zu bearbeiten.
    Schickte ihm ne Kopie von Just like that,nur leider konnte er nicht viel dran machen da die Aufnahme am Anfang und Ende gefadet war und er kein Noiseprint anwenden konnte wie er meinte.
    Bekam wenig später das Ergebnis auf einer CD,das dumpfe war weg aber dafür klirrte es in den Höhen ohne ende.
    Wie er sagte muss jemand schon mit der Aufnahme rumgespielt haben deshalb lies sie sich auch kaum noch berabeiten.