Beiträge von Marcel1980

    Also ich würde auch zu gern mal das musical in hamburg sehen.
    wäre doch mal ne feine sache sich mit mehreren aus m forum zu treffen und sich das gemeinsam anzuschauen :smile:

    Ganz meiner meinung.
    zum tehma bildband fällt mir nur eins ein n buch mit knapp 600 seiten für 80 euro das is echt ne frechheit. :?
    Ich bin ganz ehrlich ich hätte es mir gern geholt aber das geld schenk ich dem kerl nicht,sondern hab mir lieber ne neue lokomotive zugelegt :)

    Freut mich das hier so viele meiner meinung sind.
    Ich hätte echt nich gedacht das es noch so viele gibt denen die musik von den beiden gefällt. :smile: :smile:

    Kennt jemand von euch vielleicht das album i say i say i say von erasure?
    Diese scheibe ist eigentlich ein reines synthipop album aber trotzdem irgendwie anders und mann merkt das vince clark und andi bell sich sehr viel mühe damit gegeben haben,was mann besonders am titel miracle hört der mit einem bombastischen chor hinterlegt ist.
    Kann natürlich sein das dem einen oder anderen die hohen chöre nicht gefallen aber meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall mal rein zu hören.
    Jedenfalls ist es bis heute eine meiner absoluten lieblings cd s


    mein anspieltip: miracle,because you're so sweet und always :smile:

    Ich werde am wochenende warscheinlich zur abba party in hannover gehen.
    kommt hier vielleicht jemand aus der gegend von hannover und hat lust mitzukommen ?
    Allein machts doch kein spass find ich.

    Also the way old friends do fand ich schon immer klasse dieser bombastische sound ist einfach der hammer.
    Ich verstehe garnicht warum manche behaupten ABBA wären nicht gut genug als live band gewesen,ich meine perfekter kann manns doch garnicht machen. :)


    Wie findest du eigentlich die cover versionen von erasure?
    Ich halte nähmlich eigentlich nichts von leuten die abba covern aber bei erasure seh ich alles ganz anders den meiner meinung nach haben sie s geschaft die musik von abba weiter in die 90er zu transportieren und daher verdienen sie meinen respekt.
    Und im übrigen bin ich auch erst 1992 durch erasure zu abba gekommen.

    Hallo Marc!


    Ich muss auch sagen das mir die dvd sehr gut gefällt,ich war nur am anfang ein wenig enttäuscht weil gerade waterloo nur als kurzer ausschnitt sehen ist.
    Ich meine gerade der song hätte doch wenigstes komplett drauf sein können,aber dafür hat mich der mitschnitt von summer night city wieder sehr entschädigt,gerade weil es einer meiner absoluten favoriten ist.
    Ich finde das intro dazu voll genial,mann bekommt richtig gänsehaut dabei. :smile:

    ich wäre gern mal zum musical hingefahren da hamburg sowieso zu meinen 3 lieblingsstädten gehört nur allein hab ich keine lust :(