Beiträge von Marcel1980

    Naja so ist das ebend,jeder hat so seinen geschmack.
    Und es wäre ja langweilig wenn jeder immer die gleiche meinung über die musik hat :smile:
    Nobby,eine frage an dich,hast du etwa was gegen schwule oder gehts dir nur um die musik? :eek:
    Ich habe jedenfalls keine probleme mit diesen menschen denn ich habe selbst einen sehr guten freund der halt schwul ist.
    Ich finde diese menschen sind zum teil echt nett und mann gut mit ihnen reden.

    Hatte heut die möglichkeit über den musikterminal bei kaufhof mal ins neue album reinzuhören.
    Und ich muss sagen es ist das beste was sie seit 10 jahren abgeliefert haben,die songs kleben mir sozusagen im ohr und bekomme sie zum glück auch nicht wieder heraus
    Anspieltips:
    Never surrender und
    take me a rocket to the moon.


    Und noch dies:


    Seit 10 Jahren war keine Erasure Single so erfolgreich wie "Breathe".
    :eek:
    In den UK konnten Erasure gleich auf Platz 4 in die Charts einsteigen
    in Deutschland immerhin auf Platz 35


    Das gab es das letzte mal 1994 mit Always. Herzlichen Glückwunsch :D

    Das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen was er gut findet oder? :)
    Und immerhin gibt es sie schon seit 20 jahren und wo sind sie denn heute alle die communards usw? weg vom fenster weil sie unbeständig waren.
    Soll mal jemand nachmachen sich so lange zu halten.
    Also nicht denken ich will jetzt einen streit anzetteln,denn jeder darf seine meinung sagen.
    Und ich findse ebend klasse :cool: :lol:

    In england waren sie ja schon immer erfolgreicher als bei uns,
    Glaube sogar mit sometimes 1986 und der ABBA-esque 1992 auf platz1
    Hoffe nur das es hier auch wieder besser läuft,nicht wie beim letzen album

    Habe mir schon das video angeschaut ist echt klasse genau wie der song :)
    Habe übrigens auf der homepage von erasure gelesen das sänger andy bell das HIV virus in sich trägt,das ist zwar schon seit 1998 und nicht ausgebrochen aber trotzdem beängstigend :(

    Habe die cd weltreise schon 2001 gekauft als sie gerade rauskam und die DVD dann im letzten jahr.
    Diese cd ist einfach ein absolutes klangerlebniss.
    Mein fave ist der song "distance"

    Vor 10 jahren habe ich mir immer ein comeback gewünscht aber heute denke ich anders denn ich weiss das ein comeback den mytos einfach kaputt machen würde.
    Und im stillen können wir uns doch immer sagen es gibt sie immer noch da es ja nie eine offizielle trennung gab.
    Ich jedenfalls decke mich mich zur zeit mit allem ein was ich von ABBA bekommen kann und habe riesigen spass dran denn es gibt noch so viel an material zu entdecken und es kommen immer neue sachen hinzu die mann sammeln kann. :)


    A :smile: B :smile: B :smile: A :smile: forever

    Also ich glaube dir,Erwin.
    Björn ist auch ein mensch wie jeder andere warum sollte er nicht auch bei jemanden anrufen nur weil er berühmt ist ? dabei weiss doch jeder das er ein sehr netter und hilfsbereiter mensch ist.
    Mein grösster traum wäre mich auch mal mit ihm unterhalten zu können.


    A :smile: B :smile: B :smile: A :smile: forever

    Also ich glaube mann sollte der heutigen jugend lieber das original näher bringen und nicht eine so schlechte coverband.
    Aber was tun die heuten radiosender ? sie spielen lieber die A teens da sie das original für überflüssig und veraltet halten. :???:
    Zu mindest kenne ich nur einen sender der ständig ABBA spielt und das ist NDR1 radio niedersachsen (meinen respekt diesem sender :smile: )

    obwohl n versuch wäre es trotzdem wert mal nachzufragen,es müsste eine adresse geben an die mann sich wenden könnte.
    am besten wärs vielleicht noch wenn so viele fans wie möglich ihren wunsch per e mail hinposten würden.
    also wenn irgendwas anlaufen sollte bin ich auf jeden fall dabei. :smile:


    marcel.

    Also ich glaube nicht das wir fans darauf einen einfluss haben ob der song nun veröffentlicht wird oder nicht.
    Benny wird so viel ich weiss schon seit jahren nach einer veröffentlichung diese songs gefragt und hat immer abgelehnt. :(

    Ich kanns auch nicht verstehen warum gerade dieser song im archiv liegen bleibt und auch um den song opus10 ist es echt schade. :(
    Es gibt so viel ich weiss von just like that 3 versionen:
    Demo version, sax version und noch die lalala version oder wie sie sich nennt.
    Das komplette album hätte übrigens den titel opus10 getragen.
    meiner meinung nach hätte mann auf more abba gold just like that drauf packen können obwohl mir i am the city ja auch gefällt.
    Also wenn ich ehrlich bin dann bin ich überglücklich das ich wenigstens die demoversion von fast 5 minuten länge besitze und die klangqualität ist wenigstens einigermaßen zu ertragen,jedenfalls hab ich mich dran gewöhnt und stör ich mich nicht dran. :smile:


    Übrigens das nach 1982 nichts mehr veröffentlicht wurde lag daran das es schwerwiegende probleme mit polar music gab.
    Und unter anderem gings um die erhöhung der tantiemen bei möglichen späteren abba produktionen dies führte wiederum zu ständigen gerichtsverhandlungen und einem jahre langem streit zwischen manager stig,björn und benny
    Das ganze ging dann bis 1992. :?