Beiträge von Marcel1980

    Hallöchen :)
    Melde mich auch nach einiger zeit mal wieder zurück,denn hab leider nicht immer zeit.
    Meine tracklist:

    1 Opus10
    2 I am the city
    3 The day before you came
    4 Cassandra
    5 Under attack
    6 You owe me one
    7 Just like that (demo version)
    8 Every good man


    Habe zwar nur 8 songs drauf aber damals wären es sicher auch nicht mehr geworden oder zumindest 9 songs

    Manchmal könnt ich meiner schwester auch n kopf umdrehen.
    Sie tut ABBA hassen,dafür hört sie deutschen Hippp hoppp und Eminem. :nuts:
    Frag mich echt was die alle haben an diesem kleinen gartenzwerg mit seiner sprechmusik. :lol:
    Obwohl,musik darf mann das eigentlich garnicht nennen.


    A :smile: B :smile: B :smile: A :smile:

    Im august war bei uns auch eine abba coverband bei einem fest am see.
    Bin aber nicht hingegangen da ich einen auschnitt der show im internet sehen konnte,und ich kann nur sagen es war grausam.
    Erstmal nur playback,und der typ der unsern benny darstellen sollte war irgend n keyborder der da an sonem keyboard rumstand das vollkommen billig aussah und er hatte noch nich mal n bart *IoI*
    Dann lieber ABBA-Mania die haben mir gefallen :smile:

    Mit westernhagen kann ich mich nicht so anfreunden,
    aber grönemeyer find ich klasse.
    Hoffe das er bald wieder ne tournee macht dann bin auf jeden fall da :D Von juliane werding gefallen mir die songs "das würfelspiel" und "sehnsucht ist unheilbar"
    Meine weiteren faves sind:
    Münchener freiheit,Nicki und eben Marianne :smile:

    Naja so ist das ebend,jeder hat so seinen geschmack.
    Und es wäre ja langweilig wenn jeder immer die gleiche meinung über die musik hat :smile:
    Nobby,eine frage an dich,hast du etwa was gegen schwule oder gehts dir nur um die musik? :eek:
    Ich habe jedenfalls keine probleme mit diesen menschen denn ich habe selbst einen sehr guten freund der halt schwul ist.
    Ich finde diese menschen sind zum teil echt nett und mann gut mit ihnen reden.

    Hatte heut die möglichkeit über den musikterminal bei kaufhof mal ins neue album reinzuhören.
    Und ich muss sagen es ist das beste was sie seit 10 jahren abgeliefert haben,die songs kleben mir sozusagen im ohr und bekomme sie zum glück auch nicht wieder heraus
    Anspieltips:
    Never surrender und
    take me a rocket to the moon.


    Und noch dies:


    Seit 10 Jahren war keine Erasure Single so erfolgreich wie "Breathe".
    :eek:
    In den UK konnten Erasure gleich auf Platz 4 in die Charts einsteigen
    in Deutschland immerhin auf Platz 35


    Das gab es das letzte mal 1994 mit Always. Herzlichen Glückwunsch :D

    Das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen was er gut findet oder? :)
    Und immerhin gibt es sie schon seit 20 jahren und wo sind sie denn heute alle die communards usw? weg vom fenster weil sie unbeständig waren.
    Soll mal jemand nachmachen sich so lange zu halten.
    Also nicht denken ich will jetzt einen streit anzetteln,denn jeder darf seine meinung sagen.
    Und ich findse ebend klasse :cool: :lol:

    In england waren sie ja schon immer erfolgreicher als bei uns,
    Glaube sogar mit sometimes 1986 und der ABBA-esque 1992 auf platz1
    Hoffe nur das es hier auch wieder besser läuft,nicht wie beim letzen album

    Habe mir schon das video angeschaut ist echt klasse genau wie der song :)
    Habe übrigens auf der homepage von erasure gelesen das sänger andy bell das HIV virus in sich trägt,das ist zwar schon seit 1998 und nicht ausgebrochen aber trotzdem beängstigend :(

    Habe die cd weltreise schon 2001 gekauft als sie gerade rauskam und die DVD dann im letzten jahr.
    Diese cd ist einfach ein absolutes klangerlebniss.
    Mein fave ist der song "distance"