Beiträge von TAnni

    Put your Money on Me - das liiiieeebe ich auch :-)

    Das ist ja toll !!!! Tausend Dank für den Tipp. Ich habe mir gleich den Download gekauft. Einige Sachen davon schlummern tatsächlich in Original-Papierform in meinem Keller. Veles davon hatte ich von der Schwester einer Freundin "geerbt" - sie war so geistesgegenwärtig, die Sachen nicht wegzuschmeißen, sondern hat sich erinnert, dass ich treue Seele auch Mitte/Ende der Achtziger noch ABBA-Fan war :-)

    ich find das so lustig "They want more"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den 22 Sekunden sind ja wirklich sämtliche mögliche Emotionen dargestellt, von wir müssen "ernst sein" (Frida, Agnetha) da Reporter uns Fragen stellen, bis zur "Verzweiflung" (Agnetha) die wollen mehr, Hilfe was soll ich da bloß antworten weiter über "Wut und Ärger" (Benny) jetzt haben wir eh schon ein neues Album eine Show plus Arena, was wollt ihr noch, bis zum Lachen aller am Ende des Videos.

    Jaaaa, einfach herrlich dieses Video!!!

    Kaum zu glauben: Haben wir doch tatsächlich 2 Tickets bei Universal für den 2.09. in Berlin gewonnen.

    :thumbup: :)


    Vielleicht gibt es ja ein Goody-Bag mit der neuen Single draufzu.....

    Ich auch! Nicht zu fassen! Jubeltid, woran erkenn ich Dich??? Ich werde mal wieder mein T-Shirt vom Profilfoto anziehen :-)

    Ich habe jetzt nur noch das Problem, wie ich von Hannover nach Berlin und zurück komme... Verdammte DB.

    Werde mich wohl selber wenn auch ungern hinter's Steuer setzen müssen.

    LG, Tanja

    Das ist ja ein Ding!!! Von dem "Projekt" hat Björn in einem Interview mit Regina Grafunder gesprochen und es für Weihnachten 2018 angekündigt. Im April 2018, kurz bevor die Nachricht von den neuen Songs rauskam. Und ich hab mich die ganze Zeit (bis Weihnachten 2018) gefragt, was denn nun daraus geworden ist... und mir dann gedacht: Aha, auch im Sande verlaufen... Aber nein, hier kommt es nun tatsächlich zu Weihnachten, wenn auch 2019. Na, Leute, dann besteht doch auch noch Hoffnung für I still have faith in you :)
    Und wo wir gerade dabei sind, was ich mich auch immer mal wieder frage: Was ist eigentlich mit Fridas Buch...????

    Hej ABBA-Fans,


    ich bin eine von Euch Verrückten (seit 1981), lese seit einiger Zeit hier im Forum still mit und staune immer wieder, wie aktiv Ihr seid. Wahnsinn. Nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe meine Männer dieses Jahr nämlich tatsächlich zu einem Schwedenurlaub überreden können und werde am 2.8. auch beim BAO-Konzert in Stockholm sein!!! 2016 war ich schon - ganz allein - in Helsingborg und es war toll. Wenn ich dieses Mal mit ein paar Gleichgesinnten zusammen vorne rechts am Klavier (!!) stehen kann, wirds bestimmt noch mycket bättre (ich kann kein Schwedisch) :) Ich werde wohl an diesem komischen T-Shirt (siehe Avatar) zu erkennen sein ;)



    Und noch eine Frage zum ABBA-Museum: sollte man da am Wochenende Karten reservieren? Wieviel Zeit muss man dafür einplanen? Na, ich kann da wahrscheinlich nen 8-Stunden-Tag verbringen... :-)



    Bis dahin?



    Hejdå Tanja