Beiträge von TAnni

    Das ist ja ein Ding!!! Von dem "Projekt" hat Björn in einem Interview mit Regina Grafunder gesprochen und es für Weihnachten 2018 angekündigt. Im April 2018, kurz bevor die Nachricht von den neuen Songs rauskam. Und ich hab mich die ganze Zeit (bis Weihnachten 2018) gefragt, was denn nun daraus geworden ist... und mir dann gedacht: Aha, auch im Sande verlaufen... Aber nein, hier kommt es nun tatsächlich zu Weihnachten, wenn auch 2019. Na, Leute, dann besteht doch auch noch Hoffnung für I still have faith in you :)
    Und wo wir gerade dabei sind, was ich mich auch immer mal wieder frage: Was ist eigentlich mit Fridas Buch...????

    Hej ABBA-Fans,


    ich bin eine von Euch Verrückten (seit 1981), lese seit einiger Zeit hier im Forum still mit und staune immer wieder, wie aktiv Ihr seid. Wahnsinn. Nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe meine Männer dieses Jahr nämlich tatsächlich zu einem Schwedenurlaub überreden können und werde am 2.8. auch beim BAO-Konzert in Stockholm sein!!! 2016 war ich schon - ganz allein - in Helsingborg und es war toll. Wenn ich dieses Mal mit ein paar Gleichgesinnten zusammen vorne rechts am Klavier (!!) stehen kann, wirds bestimmt noch mycket bättre (ich kann kein Schwedisch) :) Ich werde wohl an diesem komischen T-Shirt (siehe Avatar) zu erkennen sein ;)



    Und noch eine Frage zum ABBA-Museum: sollte man da am Wochenende Karten reservieren? Wieviel Zeit muss man dafür einplanen? Na, ich kann da wahrscheinlich nen 8-Stunden-Tag verbringen... :-)



    Bis dahin?



    Hejdå Tanja