Ich glaube, er wollte Dir nur zustimmen😉
Beiträge von Lino Manelli
-
-
Wenn die Abbatare bei Wetten Dass..?! gezeigt und beworben werden, muss das auf den Punkt technisch perfekt präsentiert werden. Dieser Aufwand braucht viel Vorlauf und ist damit auch sehr kostenintensiv. Dies wäre im Vergleich zum 2.9. der eigentliche Launch des Voyage Produktes. Daher spekuliere ich weiterhin auf das komplette Erscheinen der Band😉
-
Ich bin wirklich ein Fan von Live Recordings und ein Sammler von Bootlegs, aber Abba Live im Wembley ist echt nicht mein Ding. Es gibt kaum eine Band, die ich mehr liebe, dennoch ist mir das erste Drittel viel zu hektisch und viel zu schnell gespielt. Die Dick Cavett Session ist um ein Vielfaches besser, selbst mit der Hälfte der Spuren…
-
Hmm, dann wird „Just a Notion“ wohl der Song sein, der am 6.11. bei Wetten Dass..?! mit den Abbataren präsentiert wird, oder?
Langsam denke ich, dass die Sendung speziell auf den Release des Voyage Albums zugeschnitten wurde und daher halte ich es für möglich, dass alle vier Mitglieder erscheinen werden. Die Gerüchteküche kocht weiter…😉