Beiträge von Schlurchi

    Mein ABBA-Song des Tages ist genau das, was ich mich schon seit heute Morgen frage:


    Should I Laugh Or Cry



    Ein blöder Tag heute ;( , aber jetzt ist Feierabend und ich habe das Album "The Visitors" laufen...und schon geht es mir besser. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens einmal "The Visitors" zu hören, so lange, bis die neuen ABBA-Song erscheinen. Seit dem 01.12.2018 ziehe ich das jetzt schon durch. Und wie fast immer seit Erscheinen des Albums stelle ich mir nach jedem Anhören die Frage, warum nur haben DIE den Song "Should I Laugh Or Cry" nicht mit aufs Album genommen? Und deswegen ist er (mal wieder für mich) der Song des Tages.
    Ansonsten schließe ich mich aber gerne Chabba ab....der Track "The Visitors (Crackin´up)" ist ein Meisterwerk.... :thumbsup:

    Hallo,


    ich habe gerade im Netz in den News beim WDR gesehen, dass Frida angeblich in einem Interview gesagt haben soll, dass ABBA bereits 3 Songs "im Kasten" hätten.


    Leider sind keine näheren Angaben zu diesem Interview vorhanden und ich kann nichts finden. Habt Ihr etwas Ähnliches gehört?


    Diese Spannung bringt mich noch um.... ;(


    Liebe Grüße
    Sven