Beiträge von santayana45

    Sorry, aber FAKE FAKE FAKE und noch dazu schlecht gemacht... (das HOFFE ich zumindest für Frida, von der ich bezweifle, dass sie es nötig hat, sich auf dieses Niveau zu begeben).
    Tut Euch den Gefallen und fallt da nicht drauf rein!

    Es war ein weiser Entschluß abzutreten, der fast ein, zwei Jahre zu spät kam. Nicht, daß ich die letzten beiden Alben nicht schätzen würde, aber Abba waren einfach zu "erwachsen" geworden; ich weiß nicht,ob ich mich richtig ausdrücke.
    Ich finde es sehr peinlich, daß Bands wie z.B. die Stones immer noch auf der Bühne herumhampeln oder Paul McCartney :shock: sich immer noch "beweisen" muß - meines Erachtens nach ruinieren sie sich ihren Mythos selbst.
    Oder könnt Ihr Euch vorstellen, daß es toll wäre, ABBA mit Schmärbäuchen und dennoch auf hip getrimmt auf der Bühne herumhüpfen zu sehen?
    Leider ist es oft so: entweder sterbn Rockstars rechtzeitig oder sie werden lächerlich.
    Bravo Abba, sie haben diesen Fehler nicht gemacht.
    :lol:

    Hallo,


    wer kann mir bitte sagen, wieviel ganz normale Abba/Frida-Singles und LPs von Polydor heutzutage wert sind? Was ist der ungefähre Wert der Promo-CD-Single DReamworld wert? Oder die LP ABBAcadabra? Oder schwedische Frida-Singles aus den 60ern?
    Danke für Eure Hilfe!
    :lol: