Beiträge von redhood

    Hallo,


    finde die Informationen von Scotty bzgl der deutschen Aufnahmen sehr interessant, Hatte mich bisher nicht damit beschäftigt und bin nun sehr begeistert das es noch weitere unveröffentliche Songs von Agnetha gibt.


    Habe eine Frage an Scotty.


    du schreibst für Hokos Pokus


    eine dieser privaten Tonbandaufnahmen ist dann später auch auf einer heute kaum noch zu erhaltenden Bootleg erschienen.....

    Könntest Du bitte (auch als PM) schreiben wie diese Bootleg heißt?

    Besitzt du selber diesen Song.
    Hatte früher auch mal Kontakt zu jemanden der im Polar Archiv gearbeitet hat und angeblich einige unveröffentliche Songs/Versionen besitzt. Er war aber nie bereit diese weiterzugeben. Mittlerweile ist dieser Kontakt leider nicht mehr vorhanden.


    Finde dieses Forum sehr gut