Beiträge von The-only-one-Agnetha

    Ich kann mich noch gut erinnern an den Sommer 2008 als "Mama Mia 1" in Stockholm Premiere hatte und alle 4 ABBA-Mitglieder erschienen.


    Wer hätte damals gedacht, dass auch Agnetha kommt und zusammen mit Frida und Meryl Streep ausgelassen auf dem roten Teppich tanzt.


    So bin ich doch sehr gespannt, ob heute bei der Premiere zu MM2 neben Benny und Björn auch die beiden ABBA-Ladies erschienen.


    Im Hinblick auf die zwei neuen Songs - wobei wir wieder mal beim heiß diskutierten Thema wären - kann ich mir das gut vorstellen.


    Mal schauen was da heute in Schweden passiert.



    In diesem Sinne!


    Steffen


    PS: Freue mich auf eure Antworten

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,


    nach einer - beruflich bedingten - Zwangspause, melde ich mich zurück.


    @ Webmark: Deinen Hinweis, dass dieses Thema eigentlich in das Forum ABBA und nicht zu Agnetha gehört, nehme ich zur Kenntnis, kann es aber doch nicht so ganz nachvollziehen ;) . Ist nicht Agnetha ein Teil von ABBA ??


    @ Scotty: Mein Thread zu Agnethas "A" kommt :)


    @ an alle die es interessiert: werde gleich einen Thread - unter dem Forum ABBA, lieber Webmark - zur heutigen Premiere von MM2 eröffnen.



    In diesem Sinne!


    Dance Your Pain Away - Steffen

    Hallo Scotty,


    danke für deine ausführliche Antwort.


    Bin immer wieder tief beeindruckt, welches Insiderwissen Du hast!


    Du hast recht: all die negativen Stimmen zur "Reunion" sollten uns Fans die Freude auf das was da im Dezember 2018 bzw. in 2019 noch kommen mag, nicht trüben.


    Ich hoffe ja sehr, dass alle 4 ABBAS ein gemeinsames TV-Interview geben werden. Schließlich sind ja auch alle 4 an der "Reunion" beteiligt.


    Dass ich ein eingefleischter (ABBA)-Agnetha-Fan bin, erschließt ja aus meinem Nicknamen hier.


    So werde ich demnächst sicher einen Beitrag zu "A" ins Forum stellen.... und darauf hoffen, dass Du uns, lieber Scotty, das ein oder andere Insiderwissen dazu lieferst.




    In diesem Sinne:


    Wrap you arms around me (us)....

    Ein HOCH auf ABBA...
    They are back in Form von grandiosen 2 Songs!


    Ich denke mal, dass die beiden neuen Songs für die echten Fans auf jeden Fall grandios sein werden!


    Leider habe ich aus meinem Freundeskreis diesbezüglich auch schon Stimmen gehört wie:


    "Brauchen die ABBA-Mitglieder denn so dringend Geld", oder: "was wollen die 4 Rentner denn überhaupt noch" usw.


    Wie ja bereits zu anderem Thread bereits geschrieben gab es während der aktiven Zeit von ABBA zahleiche negative Stimmen was die Schaffenskraft der Vier betraf.


    Für mich als Fan ist das eher nebensächlich!


    Was für mich - und die meisten hier wohl auch - wohl am meisten zählt, ist die Tatsache, dass sich die ABBA auch abseits der Musikwelt wieder gut verstehen....


    und wenn dann noch zwei (oder vielleicht sogar in 2019 weitere - wer weiß !!?) neue Songs entstehen, schlägt wohl das Herz eines jeden Fans höher.


    Dann warten wir mal gespannt was die nächsten Monate noch so alles kommt!


    when you really loved someone!!!!

    Guten Morgen zusammen!


    Zunächst einmal vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung in diesem Forum! Hat mich echt beeindruckt.


    Zu euren Antworten hier ein paar Statements von mir:


    AN WEBMARK:


    Ich habe genau DIESE Überschrift gewählt um euer Interesse zu wecken ;) . Bin ja noch "Forum-unerfahren" und wollte nicht, dass ich mit meinem Beitrag sang und klanglos hier untergehe....


    Ich kenne die gemeinsame Erklärung unserer 4 Super Schweden vom April 2018 auch - würde mir aber dennoch SEHR ein persönliches Statement von A + F wünschen, am besten verbunden mit ein paar neuen Fotos der Ladies!! :)


    AN NISSI:


    Du sprichst mir aus der Seele!



    Nachdem ich 15 Jahre "stiller" Leser diese genialen Forums war, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, mich hier ein wenig einzubringen.


    Mir gehen da im Moment 1000 Fragen / Ideen durch den Kopf....


    AN SCOTTY:


    Wir beide haben ABBA ja in unserer Jugend noch aktiv erlebt....


    Du beeindruckst mich seit Jahren mit Deinem unglaublichen "ABBA-Wissen". Es ist immer wieder ein Erlebnis Deine Beiträge hier zu lesen.


    Vielen Dank an EUCH ALLE die ihr mir hier Feedback gebt und mich motiviert, mich öfter hier zu melden und einzubringen.



    In diesem Sinne:


    Let it shine!



    Steffen

    Liebe Fan-Gemeinde.


    Nachdem ich seit mittlerweile 15 Jahren "stiller" Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden um einen Beitrag zu erstellen.


    Anlass war mit Sicherheit die Nachricht Ende April d.J. dass unsere 4 Schweden zwei neue Songs aufgenommen haben.


    Seit diesem Tag wurde ja fast täglich hier gepostet .....


    Leider haben sich Agnetha und Frida bis dato nicht öffentlich zur vermeintlichen Wiedervereinigung geäußert (was ich ehrlich gesagt schon etwas bedauere).


    So hatte doch insbesondere Agnetha (die all die Jahre mit der Marke ABBA nichts mehr zu tun haben wollte) einen großen Anteil an dem "Comeback" der Vier.


    Es wird sicher für alle Fans ein Riesenerlebnis, wenn einer der beiden Songs zum ersten mal zu hören ist.....


    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Feedbacks von Euch bekomme.




    In diesem Sinne!




    The Heat is on... lg. Steffen